Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Learn More yuneec Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 12. Mai 2007
Gretchen Wilsons Neue ist nicht mehr so frech wie vielleicht ihr erstes Werk (Here for the Party)und nicht mehr so schwungvoll wie ihr zweites (All jacked up), überzeugt aber durch schöne Melodien und klassische Countryinstrumentierung (Fiddle, Steelguitar).

Das ist nichts Revolutionäres, nichts Bahnbrechendes, aber schlicht und einfach schöne Countrymusik, vorgetragen von eienr der schönsten Stimmen Nashvilles.

"Come to bed", "There's a place in the Whiskey" sind Anspieltipps und repräsentieren Wilsons neue CD trefflich. Mein Lieblingstitel ist "To tell you the truth", ganz am Schluss, wo Gretchen Wilson nahe und ehrlich rüberkommt.

Anhänger der traditionellen Countrymusik können bei Gretchen Wilsons Neuer getrost zugreifen, aber auch Anfänger werden bei "One of the Boys" ihre Freude haben.
am 11. Mai 2007
Gretchen Wilson gehört nach dem im Jahre 2006 veröffentlichten Album "All Jacked Up" zu den grossen Superstar der US-amerikanischen Countryszene. Am 18. Mai erscheint der neueste Silberling der Künstlerin mit dem Namen "One of the Boys". Das neue Album ist im Vergleich zum Vorgänger etwas ruhiger und traditioneller ausgefallen, überzeugt aber auf ganzer Linie. Wer klassische Countrymusik mag, sollte zugreifen.
am 27. Juni 2007
In meinem CD-Archiv lagern mehrere hundert Country-Scheiben. Dieses Album

gehört auf alle Fälle zu meinen Favoriten. Die supertolle Stimme von Gretchen und die eingängigen Melodien, fast lauter Ohrwürmer, das ergibt

echtes Gänsehaut-Feeling. Diese CD darf in keiner Country-Sammlung fehlen!
am 11. März 2014
alles ok auch wennn man etwas warten muss aber dea weiss man ja vorher werde auch weiter hier bestelllen wenn mir was

gefällt.mfg
am 14. Mai 2008
und ich finde sie sehr schön anzuhören.
Bin durch das Lied: Come to Bed , auf Gretchen Wilson aufmerksam geworden und es ist und bleibt mein Lieblingslied, aber die anderen Lieder gefallen mir auch. Als Country Neuling kann ich sie gut weiter empfehlen