Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Juli 2013
Ich habe das Lied immer gemocht und als ich es als Titelmelodie bei Circus Halligalli gehört habe, habe ich es sofort hier gesucht und gefunden.
Fünf Sterne, weil das Lied einfach ein Klassiker ist und von den Akkorden sofort ein absoluter Ohrwurm ist. Die Qualität ist ebenfalls einwandfrei.
am 27. Februar 2014
Ich hab den Song schon als Soundtrack super gefunden.jetzt bei Pro sieben wieder gehört, musste ich es sofort haben und ist jetzt mein aktuelles gute Laune Lied
am 12. Mai 2013
gefällt mir sehr gut, habe erst letztens wieder den Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" gesehen. Wunderbarer Film, ideal zum Abschalten und genießen
am 9. Mai 2014
Es gefällt mir einfach..... Lied und Film dazu.... .......... .... ....... ........ ......... ......... ......... ....... .......... ......... ......... .
am 2. Oktober 2015
Immer noch klasse Musik. Burt Reynolds Filme wurden durch die Musik erst lebendig. Immer wieder gern, läuft bei mir als Klingelton.
am 18. Februar 2013
Schönes Lied von Jerry Reed, ich finde die Musik einfach genial für Truckerfahrer, habe es für die Hochzeit eines Arbeitskollegen benötigt
am 26. April 2013
Top Lied erinnert mich an den guetn alten Film Smokey and the Bandit bzw. ein ausgekochtes Schlitzohr.
MP3 sehr unkompliziert mit Amazon.