5.0 von 5 Sternen voll Mac-tauglich, kein Treibermist erforderlich
Aus der Produktbeschreibung nebst Bildern geht (zumindest im Moment) nicht hervor, ob man die blaue Eaxus oder den schwarzen LogiLink CR0007 erwirbt - die Beschreibung wird offenbar desöfteren mal 'überarbeitet'.
Ich erhielt jedenfalls (06/2014) den LogiLink CR0007 und bin sehr zufrieden damit.
Der Adapter ist ohne eingeschobene Karte für den Mac...
Vor 5 Monaten von R. Lahm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen SD-Card Reader
Der Card-Reader hat akzeptable Leseraten, nur das schreiben ist sehr langsam (was will man erwarten für 2€...)

Nur ein Problem:
Der Artikel, der in der Verpackung lag war ein anderer als der Auf dem Produktbild bei amazon.
Vor 11 Monaten von Lukas Kollmer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen SD-Card Reader, 26. Januar 2014
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen

Nur ein Problem:

5.0 von 5 Sternen voll Mac-tauglich, kein Treibermist erforderlich, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB (Zubehör)
Der Adapter ist ohne eingeschobene Karte für den Mac auch nicht sichbar, erst mit Karte wird (auch nur) die Karte gezeigt. Äußerst praktisch, denn wer würde schon einen doofen Treiberwahnsinn auf dem Mac (10.9.4) dulden.

Das Kopieren von Filmen von einer 32 GB SDHC UHS-II (Toshiba Exceria Pro) dauert 12 Minuten.
Ja, SDHC funktioniert.
Schade, dass der Adapter kein USB 3.0 kann, die Karte gäbe es lässig her.

Cooler Adapter zu einem coolen Preis.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB (Zubehör)
Habe den Card Reader von LogiLink bekommen (haben ja glaube ich schon einge andere Kunden hier berichtet, dass nicht immer der Eaxus Reader angekommen ist).

Der Reader kam in einem geplosterten Umschlag, für mich ist das super, dann muss ich wegen solchem Kleinkram nicht extra zur Post, weil der Versender es zu gut gemeint hat mit der Verpackung.

Ich kann über den Card Reader nur positives berichten, ausgepackt, angeschlossen, kurz Treiber automatisch laden lassen und fertig.

Der Transfer von Daten geht meiner Meinung nach flott, meine 3 GB an Fotos und RAW Dateien (insgesamt ca. 50 Dateien) waren auf jeden Fall in deutlich weniger als 5 Min. auf dem Rechner.

Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und ist günstig, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB (Zubehör)
Wie hier schon mehrmals geschrieben wurde erhält man nicht mit Sicherheit einen Eaxus Card Reader, bei mir war es ein Logilink. Auch das Profilbild wechselt häufiger. Ich kann es verschmerzen, da die Geräte wohl ziemlich baugleich sind und auch der Logilink funktioniert. Was besonderes sollte man bei dem Preis nicht erwarten, es ist ein handlicher USB Kartenleser, wird von meinem PC und meinem Fernseher problemlos angenommen und vor allem für Fotos verwendet, dafür reicht er allemal. Die Bilder sind sogar recht flott auf dem PC, für ein USB 2 Gerät.

4.0 von 5 Sternen Er tut, was er soll - meistens., 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB (Zubehör)
Herrje, ich schreibe hier über ein 2 € Teil. Ja, er liest die Speicherkarten meiner optischen Geräte gut aus, geschrieben habe ich auf den Reader noch nichts.
Das einzige Manko ist, er wird nur erkannt, wenn ich ihn frisch in den USB-Slot schiebe. Bleibt er drin und ich leg den Rechner schlafen, wird er danach nicht mehr erkannt. Dann zieht man ihn raus und steckt ihn wieder rein und schon ist alles gut.
Nichts, was mich für den Preis stören würde.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB (Zubehör)
Ich war erst etwas skeptisch aufgrund des niedrigen Preises und keiner Versandkosten, jedoch erfüllt das Gerät, dass was es verspricht. Das einzige zu bemängelnde, war die mittlerweile ungewohnte Lieferzeit von 1 Woche. Ansonsten alles Top.

5.0 von 5 Sternen Kartenleser, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB (Zubehör)
Das Gerät kam prompt an; ist handlich, passt in die Hosentasche und funktioniert nach Wunsch. Bei dem Preis kann man nur eine eindeutige Empfehlung aus sprechen.

5.0 von 5 Sternen Ein USB Reader der Praktisch ist, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB (Zubehör)
Er wird sofort erkannt bis hin zu Windows 8, es passt eine SD Karte rein und man kann trotzdem noch die Schutzhülle aufsetzen, so daß die Karte für den Transport geschützt ist.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB (Zubehör)
tut genau das was er soll. Preis ist auch ok, was will man mehr? Ich würde es wieder kaufen. top.

5.0 von 5 Sternen Als Begleiter in der Kameratasche super!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB (Zubehör)
Klein gut und günstig. Und verdammt schnell! Wer nur SD Karten hat und keine großen Cardreader mitnehmen will ist gut bedient. Und wer eine 8, 16, oder 32 GB SD karte rumliegen hat kann sich hiermit schnell einen super USB Stick basteln!

Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB von Eaxus (Plattformunabhängig)