Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 23. August 2007
Marc Anthony ist einfach der Wahnsinn. Es vergeht wirklich kein Tag, an dem ich nicht seine Alben reinlege und einfach drauf los tanze. Einfach nur schön. Seine sanfte Stimme ist einfach der Hammer. Allerdings finde ich, dass seine schöne Stimme bei den spanischen Liedern viel besser rüber kommt als bei den Englischen. Einach kaufen, Salsa Fans werden es nicht bereuen :-)
am 18. Juli 2010
Ich mag romantische Salsa-Musik wirklich gerne, aber das hier geht gar nicht und hat auch meines Erachtens mit Salsa nicht mehr viel tun. Ich bin kein Profi in Sachen Latin und kann nur nach meinem subjektiven Empfinden berichten. Mir kam das eher vor wie billiger Main-Stream in spanisch gesungen, also eher Pop-Musik für die Masse mit dem Versuch diese durch Latin-Rhythmen aufzupeppen. Ich war auf der Suche nach 2 Liedern von ihm, die wirklich supergut sein sollen und hatte die Titel vergessen. Ich werde besser nochmal nachfragen. Ein ganzes Album von Marc Anthony kommt für mich nicht mehr in Frage. Der einzige Titel der mir zugesagt hat war "Da La Vuelta" und der Rest ist einfach nicht mein Fall.