5.0 von 5 Sternen Gelungenes Experiment
Veröffentlicht am 16. Juli 2009 von Jens Emmerich

3.0 von 5 Sternen LOVELY VICKY
ihre stimme einfach klar und wunderbar.Begeistert hat sie mich mit dem neuen MUSIKStil a la XAVIER N. UND SÖHNE MANNHEIMS. das einzige was mir nicht wirklich gefällt ist dass sie die song's einfach nachsingt von X.N. und S.M. dadurch höre ich diese SONGS nicht lieber obwohl sie mir von ihr besser gefallen, weil sie bei ihr nicht sooo ARROGANT klingen...
Veröffentlicht am 18. November 2009 von A. Heyer

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Experiment, 16. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (Audio CD)
Als Mannheimer hab ich mich bisher nicht sehr um die Musik von Xavier Naidoo gekümmert...obwohl mir der ein oder andere Titel in den Charts ganz gut gefallen hat, vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich grundsätzlich lieber Musik von Frauen höre. Jedenfalls aus der Presse erfuhr ich von der Zusammenarbeit von Vicky mit Xavier u. war neugierig u. gespannt auf das Album, das ich nun zum Geburtstag bekam u. siehe da...schon beim ersten Durchhören hat es mir sehr gut gefallen. Klar, weil man viele Lieder schon kennt u. es einen natürlich leicht macht. Aber andererseits gefällt mir ihre Stimme u. ich finde, daß sie zu den Liedern paßt, auch ist die Instrumentierung abwechslungsreich u. die Songauswahl sehr schön. Auch das Duett mit Xavier ist klasse u. die Songs in Englisch u. Französisch. Besonders der Song "Lauf" hat es mir angetan. Ich kann an dieser CD nichts bemängeln, mir gefällt sie total gut u. ich bin happy, was will ich mehr??? Ich finde das Album ist mal wirklich was ganz besonderes u. mal was anderes.

5.0 von 5 Sternen Siebensternisch...,, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (MP3-Download)
..,weil es wie fünf bis sieben sterne delüxe geschrieben ist und fünfsternisch bis siebensternisch deluxe im Ohr eines Hörers klingt!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (MP3-Download)
Wer die Vicky mag der mag auch die CD!

Ich will keine 8 Wörter mehr schreiben Grrrrrrrrrrrrrr Grrrrrrrrrrrrrrrrrr Grrrrrrrrrrrrrrrr Grrrrrrrrrrrrrrr

4.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (Audio CD)
Mir gefällt diese CD sehr gut. Vicky einmal anders. Nach Feierabend zum Entspannen. Schöne Titel. Hätte ich nie gedacht, dass mir das gefallen könnte.

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (Audio CD)
Ich gebe es ehrlich zu: Bislang konnte ich weder mit den Söhnen Mannheims so richtig etwas anfangen, geschweige denn wäre ich freiwillig auf die Idee gekommen, mir eine CD von Vicky Leandros in den CD-Player zu legen.

Doch das was ich da kürzlich bei einem Freund aus den Boxen hörte, hat mich einfach nur noch begeistert!

Ich fragte ungläubig und mehrfach:"DAS soll Vicky Leandros sein??"

Jetzt könnte man sagen:"Ich wusste es doch, diese Wahnsinsstimme von Vicky Leandros ist doch viel zu schade, um immer nur seichte Schlagerplattidüden zu trällern"

Oder aber:"Wie kommt Naidoo ausgerechnet auf Vicky Leandros?"

Vollkommen egal!

Diese CD ist der absolute Hit - sowohl von der Produktion, als auch von der einfach (und zumindest DAS stand wohl noch nie in Frage) genialen Stimme der Vicky Leandros.

Ich habe es also getan: Ich habe mir eine Vicky Leandros-CD gekauft.

Und auch mich hätte man vermutlich vor gar nicht so langer Zeit noch als nicht mehr ganz bei Sinnen bezeichnet, wenn ich das jemanden erzählt hätte.

Möge es noch mehr von DIESER Vicky Leandros geben (Bitte!).

Und für die Fans der "alten" Vicky Leandros sei zum Trost gesagt: Mit dieser Produktion hat sich Frau Leandros einen ganz ganz neuen Fankreis erschlossen, der ihr auch so lange treu bleiben wird, wie sie derartige Superproduktionen vorlegt.

5.0 von 5 Sternen Interessant und gut!, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (Audio CD)
War doch klar, dass die Kombination Leandros/Naidoo viele Vicky-Leandros-Fans ratlos zurücklassen würde. Für die Fans, die eher die "schlagerhafte" Vicky mögen und mit Xavier Naidoo nichts anfangen können, ist diese CD natürlich schwere bis unverdauliche Kost. Wer aber -wie ich- auch immer die "chansonhafteren" Titel von Vicky Leandros wie etwa "Free again" oder "Wie sich Mühlen dreh'n im Wind" mochte, wird auch an dieser neuen Vicky Gefallen finden, wenngleich es sich hier um moderne Popsongs und nicht um Chansons handelt. Interessant ist, dass gerade die Titel, die man schon von Naidoo kannte, wie typische Leandros-Titel klingen. Und eine besonders schöne Zugabe sind die beiden englisch bzw. französisch gesungenen Bonus-Tracks. Eine reife, moderne, wunderbare Vicky!

3.0 von 5 Sternen LOVELY VICKY, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (Audio CD)

also MÖGE DER HIMMEL weiter sooo knallen.....

5.0 von 5 Sternen Nicht nur seichte Schlagertante!..., 5. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (Audio CD)
Ja, der neuen CD von Leandros merkt man eindeutig die Produktion von X.Naidoo an. Und das ist ein Volltreffer geworden! (Naidoo`s eigenen Gesang und Geklage mag ich nebenbei gesagt gar nicht.)

Aber da Vicky Leandros früher schon ab und zu auch tiefgründigere oder melancholischere Lieder (Grüße an Sarah, Verlorenes Paradies, Herr Adonis,..) sang und man diese auch ihrer Person "abnahm", passt diese neue, modere CD wunderbar zu ihr!
Für jeden der mehr mag, als belanglosen, deutschen Schlager empfehlenswert, auch wenn man Vicky Leandros bisher vielleicht ablehnte.

Für mich ist fast jedes Lied gelungen und Vicky Leandros hat mit dieser Platte meiner Meinung ihr Image und Respekt als Sängerin ausbauen können.

5.0 von 5 Sternen Chapeau Frau Leandros!, 27. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (MP3-Download)
Tolle Titel, super Musik. Das ganze Album auch dank Produzent Xavier Naidoo eine gelungene Mischung aus modernem Rhythmus, modernen Texten und "guter alter" Vicky Leandros. Mit der Stimme kann die Frau eben auch solche Sachen singen. Absolut empfehlenswert für jedes Alter!

5.0 von 5 Sternen SCHNELL ERHALTET, WUNDERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 23. Mai 2009
Albert Hernandez "ABBATINKO" (miami, florida United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Möge der Himmel (Audio CD)
JEDE ZEIT ICH VON AMAZON DEUTSCHLAND HABE MUSIK GEKAUFT, ICH HABE SCHNELL DIESE PRODUKT BEKOMMT. ALLE IHRE VEHRKAUFERN SEHR GEHILFE, VERANTWORTLICH UND VERTRAUENSWURDIG SIND UND ICH FREUE MICH SEHR MIT EUCH.
ETSCHULDIGE SIE MIR, ICH BIN EIN KUBANER UND HAT NUR DEUTSCH MIT FREUNDE, BUCHE UND PLATTE ALLEIN ZY HAUSE VOR 30 JAHRE GELERNT.....
FREUNDLICH GRUSSE ALBERT

Möge der Himmel
Möge der Himmel von Vicky Leandros (Audio CD - 2009)