Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 6. November 2015
Ich kaufe meine Musik eigentlich immer über Amazon Music. Man findet sofort was man sucht, die richtigen Interpreten, Titel, Versionen etc.
Die Bedienung ist kinderleicht. Der Preis ist günstig. Es verläuft alles schnell und komplikationslos. Top Service.
Nun zu dem Lied: Wer sich etwas höchst musikalisches mit einer sehr schönen Gesangsstimme anhören möchte, etwas schmuserockig angehaucht, allerdings mit einer herben Message, der sollte sich diesen Klassiker ruhig mal anhören.
am 15. April 2014
Ich finde es einfach gut, daß man keine ganze CD kaufen muß, um ein tolles Lied hören zu können und durch den cloud player von Amazon ist alles richtig einfach und schnell.
Stück gekauft, sofort geladen und dann gehört...
am 9. Januar 2014
eines der leiseren Lieder von StoneSour, in dem die wahnsinnig tolle Stimme des Leadsängers sehr gut herauskommt, sehr eingängige Melodie, habe es in Dauerschleife gehört.
am 10. Januar 2014
Das ist ein richtiger Ohrwurm.Kann ich nur empfehlen mal rein zu hören.Jeder,der es rockig und gefühlvoll mag,wird es lieben!!!Sehr empfehlenswert!