• Voices

Format: MP3-Download|Ändern

am 5. Juli 2001
Wieder ein Meisterwerk von Vangelis. Diesmal mit Stimmen und wunderschönen Melodien, die man von ihm gewohnt ist. Empfehlenswert v.a. Ask the mountains,ein sehr ruhiges,beruhigendes Lied, bei dem auch untypisch für Vangelis gesungen wird. Doch das macht den Reiz des Albums aus-mal kein reines Synthigedudel- auch mit Stimmen klingt es grossartig.
am 31. Januar 2007
Das ist wunderschöne Musik auf dieser CD. Ich bin per Zufall daran geraten über das Hören des Songs Nr. 3 "Come to me". Und dieser ist für auch der schönste dieses Albums, absolut eingängig und traumhaft im wahrsten Sinne dieses Wortes. Ich habe das Album nun seit 2 Wochen und lasse es ständig laufen bei jeder Gelegenheit. Jeder Song ist total hörenswert und das ganze jeden Cent wert. Volle Kaufempfehlung
am 21. September 2002
Obwohl ich Voices nicht zu seinen besten Werken zähle, verdient es fünf Sterne, denn die Musik ist wunderbar, obwohl zugegebenermassen manchmal sehr nahe am Kitsch, vielleicht auch provoziert durch die Gesangseinlagen, die zauberhaft anzuhören sind und einen sehr nostalgischen Ton haben. Instrumentalfetischischten müssen wohl zunächst einmal reinhören, bevor sie zugreifen.
am 7. November 2012
Dieses Album ist wohl eines der besten Vangelis-Alben, die es gibt. Bladerunner, 1492, Spiral, Antarktika und viele weiter Alben habe ich schon aber diese war mir noch nicht bekannt und wurde von mir immer übersehen, bis ich es jetzt auf Amazon gefunden habe. Bin begeistert. Wer gerne elektronische Musik mit klassischen Elementen im Soundtrack-Genre mag, wird hier voll und ganz bedient. Wenn ich hier 6 Sterne geben könnte, würd ich es machen.
am 30. Januar 2013
Absolut kultige Musik.
Muss man haben, als Liebhaber
der ersten Generation electronic music.
Gut anzuhören in der späten Abendstunde.
Spitzenmäßig.
am 19. Dezember 2003
Dies ist mit Abstand sein bestes Album. Klanglich überzeugt es in allen Bereichen, wie nie zuvor. Gerade Ask the Mountains mit der genialen Stimme von Enya ist die Dolby Digital ein Hochgenuß. 5 STERNE!!!
am 25. Dezember 2015
Ich finde das komplette Album eine glatte 1: Abschalten, Relaxen - oder beim Programmieren? Ganz tolle ruhige und sphärische Songs, teils mit dezentem Gesang. Meiner Meinung nach ein Vangelis-Pflichtalbum!
am 23. März 2014
Einfach schön , zum Träumen und entspannen.
Würde diese CD wieder kaufen
Schade das nur nicht mehr auf der CD ist , man könnte es Stunden lang an hören.
am 30. August 2013
Es ist wie immer bei Vangelis.Die Musik istvsehr speziell,aber ich mag sie.Man kann wunderbar dabei entspannen.
Sie einet sich auch wunderbar zum meditieren.
am 12. Oktober 2013
Da wird man doch wieder glatt in die alte Zeit zurück versetzt, tolle Stücke, schöne Stimme, freut mich die Musik wieder entdeckt zu haben