am 28. November 2015
Das Kabel erfüllt seinen zweck, habe dennoch qualitäts Unterschiede in der Videoübertragung wenn ich Filme übers Netz per Handy gucke. Kann eventuell aber am WLAN liegen.
am 18. Dezember 2014
dieses stück habe ich mir bestellt und höre es immer noch sehr gern - die lieferung geht ja hier sehr schnell und die preise sind auch vollkommen ok, wie ich finde.
am 3. September 2015
Ich hörte dieses Lied zum ersten mal in einem YouTube Video, und war total begeistert. Heraus zu finden von wem dieses Lied ist, war dann eine andere Geschichte ;)
am 14. Oktober 2013
Ein klassischer Hit welcher immer wieder hörenswert ist und ein muss auf jeder Party. Empfehlenswert für alle die auf den klassischen HipHop stehen.
am 20. Juni 2015
Eignet sich auch für Einläufe bei Finalen auf Wettkämpfen oder ähnliches.
Cooler Rhythmus, cooler Beat, lässt die Zuschauer toben.
am 22. November 2014
Also von der Klangualität ist das nicht berauschen. Zu leise, aber hab den Song auch woanders nie in wirklich guter Qualität gefunden. Schade.
am 20. Oktober 2013
Tolles Lied!
Wollte ich haben, hab ich gekauft gefällt mir super, hör ich gerne.
Vielen Dank an Amazon!
Lieben Gruß!