Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 4. August 2002
Erstmal: Fett! Das ist der Sound auf den ich gewartet habe.
Fette Bässe und derbe Gitarren ballern euch um die Ohren
während der Sänger euch zutextet im Ragga/Rasta/Jamaica-Stil.
Es gibt auch ruhige Lieder aber der Hauptteil ist gut geeignet zum Abgehen.
Wer NuMetal mag und nicht nur Geknüppel hören will liegt hier richtig.
am 9. September 2002
Das ist jetzt mal was ganz anderes als der Einheitsbrei. Ragga/Rasta/Jamaica Rythmen und Gesang contra Gittarrengeschrubbe und schaurig schönem Geschrei. Diese Platte vereint das alles und gibt auch dem Nicht Nu Metal Fan das Gefühl etwas noch nicht Dagewesenes und Aussergewöhnliches zu bieten. Man muss die Platte 2/3 mal hören, dann gehen einem die Songs auch nicht mehr aus dem Kopf.
Anspieltips:
Set it off, sicker, selection, bruises und Nobody, das sind für mich die Highligts auf der Platte.
Prädikat sehr empfehlenswert
am 28. Februar 2006
Habe schon seit langem nach etwas gesucht, dass sich von der grauen Masse des NuMetal abhebt. Skindred wagt mit dieser CD einen gewagten Mix von Stillrichtungen, zwischen Hardcore (7-Bruises ; 2-Nobody), eher soft (14-The Fear; 12-Tears) und den verschiedenen Raggae-Elementen.
Mein Fazit ist, jeder der Hardcore-Bands wie 36 Crazyfists oder Elemet Eighty liebt, sogleich aber auch gerne Soulfly hört, der wird diese Platte auf jeden Fall lieben.
Einfach nur genial !!!
am 6. August 2002
Kann mich Phil_Pagels nur anschließen, der Mann hat Ahnung von guter Musik, besonders positiv finde ich, daß diese Band im Gegensatz zu anderen Bands der Neo-Metal Bewegung ihren eigenen Stil hat. Auf jeden Fall eins der besten Alben der letzten Monate, empfehlenswert an alle die Ahnung von guter Musik haben.
am 23. August 2002
Das war mal klar, dass die neue CD von Ex-Dubwar Frontmann Benji ein "Gedicht" wird.
Interessierte Personen sollten sich mal die Dubwar-Scheiben anhören
am 23. Juni 2005
Ich würde sagen der der die Rezi geschrieben hat, hat keine Ahnung. Geile Melodien, Geiler Gesang. Diese Platte ist echt vom feinsten. Wer schon auf Dub War stand wird das hier aus dem Stuhl reissen. Fetter Sound, gute Produktion und wirklich 1a Songs. Leichter Raggaeinschlag gepaart mit fetten Gitarrensound. Sollte in jeder Plattensammlung stehen!!!
am 22. November 2013
Wie oft hab ich mich gefragt warum von Dub War nix mehr kam...Skindred ging voll an mir vorbei!
Jetzt hab ich gleich vier Alben auf einen Schlag, mit denen ich meine Ohren zu dröhnen kann ;-)
Ja und Babylon geht ab.....richtig gut! Die letzte von Dub War war ja nich' mehr ganz so laut, und eher düster, aber auch ein Milenstein.
Ich hab die Jungs damals im Vorprogram von Kreator gesehen.Unglaublich!
Also, wer auf Dub War steht, der wird hier voll bedient.Macht lust auf mehr. Viel mehr!!!
Mein absoluter Live-Wunsch für 2014...leider gerad' verpasst, aber das neue Album kommt ja erst noch.
In diesem Sinne:

Nobody gets out of this ya pit alive,
Nobody, nobody gets out alive!

Rock On!!!
F.
am 24. November 2002
großartige scheibe aus dem dubwar-lager. stylistisch unmöglich einzuordnen und sehr mutig. gekonnt wird ragga mit dub, punk und nu-metal kombiniert und immer besticht die röhre des frontmanns. frisch und sehr lecker würde ich sagen und wenn man die cd dann im player hat ... ist sie dort extrem schwierig wieder rauszubekommen. der ideale soundtrack zur burner party!!!
am 16. Juni 2010
Skindred Rockt!
Das Album ist der absolute Hammer ein Ohrwurm nach dem nächsten!
Mit dem Reaggea kommt richtiges Sommerfeeling auf ohne das man auf Rock oder Hardcore verzichten muss!
Allem in allem einfach richtig gute Musik!
Auch die anderen Alben sind zu Empfehlen!!!
Rock On !!!
am 19. August 2005
Ich Kann nur sagen , wer auf Bands wie Taproot oder Deftones steht muss hier zugreifen ! Knüppelharter sound mit leichten Reggae-einfluss beim Vocalist , der auch extreme Shoutings im Gepäck hat .