Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 14. März 2006
Ich hab mir das Album vor dem offiziellen Erscheinen in Deutschland gekauft und bin wirklich überrascht, dass wirklich alle Lieder auf einem sehr hohen Niveau sind und es eigentlich keine Ausnahmen gibt, die schlecht sind! Ich höre sehr viel/nur Punk Rock, Alternative und Indie, und frage mich ernsthaft warum diese Band nicht so bekannt ist wie andere (Newcomer-)Bands ("Lostprophets","Simple Plan"). Da die Lieder alles sehr abwechslungsreich sind und nicht immer dem gleichen "Schema" folgen, würde ich jedem empfehlen die CD zu kaufen!
am 29. September 2006
Ich denke meine Vorgänger, haben insofern Recht, dass die CD relativ "gleich klingt. Aber man kann trotzdem 2 Hälften erkennen, in die die Band das Album auch teilen wollte. Ich denke, dass die musikalische Leistung sehr gut ist und das Album wirklich hörenswert. Gesanglich bringen die Jungs bemerkenswertes auf die Bühne und auch der Mix zwischen Gitarren, Schhlagzeug, Piano und Electronic kommt erstaunlich gut zur Geltung.

Klare Kaufempfehlung an alle die auf Alternative stehen, oder sonst auf ausgefallene Musik! Am besten reinhören und staunen!
am 6. September 2006
in einem Punkt mag ich den vielen Lobpreisungen nicht zustimmen - sonderlich abwechslungsreich ist die CD nämlich nicht. Klar, das instrumentale Intro und das elektronische Zwischenspiel sprengen die gewohnten Normen und wirken fremd - und ohne Zweifel zurecht ganz anders.

Aber das sind halt nur Einsprengsel, die man eigentlich nicht als eigenständige Lieder werten kann. Zumindest mir fällt das schwer. Aber dass die CD in meinen Ohren doch größtenteils einem Stil folgt, macht nicht allzuviel. Aus mehreren Gründen. Zum einen, weil "Panic! at the Disco" es geschafft haben, in der weit geöffneten und stark gefüllten Schublade der alternative Music einen eigenen, nicht besetzten Stil zu finden, zum nächsten, weil der Musikstil der Band einfach Spaß macht, und nicht zuletzt auch deswegen, weil so noch ein kleines Steigerungspotential für folgende Alben der Band bleibt.

Die Band bietet auf ihrer CD also moderne gute Laune Musik, die die meisten Parties in Schwung bringen sollte und dazu doch recht tiefgründige Texte. Musikalisch sehr ansprechend gespielt, und gut gesungen. Viel mehr kann man von einem Debutwerk junger Musiker nicht erwarten.

Auch wenn ich den 5. Stern nicht ganz geben mag (zu den allerbesten Platten aller Zeiten fehlt halt doch noch eine Winzigkeit), so ist die CD dennoch eine der bislang besten Scheiben des Jahres 2006.

Ich gebe in etwas präziserer Wertung 8 1/2 von 10 Punkten, und eine klare Hör/Kaufempfehlung. Wer "I write sins, not tragedies" mag, kann sich die CD eigentlich bedenkenlos kaufen. Auch wenn die Melodieführung der anderen Songs einen Tick sperriger ist und nicht ganz so leicht ins Ohr geht, ist der Stil und auch die Klasse der Titel durchaus vergleichbar.
am 2. Juli 2006
Ich habe diese CD von einem Freund erhalten und höre sie nun schon seit mehreren Wochen den ganzen Tag, da ich einfach nicht genug von ihr bekommen kann! Sie ist auf jeden Fall 100%ig jedem zu empfehlen und ihr Geld wert! Ich glaube ich kann sogar sagen, dass ich noch nie eine so tolle CD hatte, auf der wirklich ALLE Lieder ein Ohrwurm sind. Ich kann nur sagen, ich möchte diese CD nicht mehr missen und kann sie euch nur allen ans Herz legen! Und das obwohl ch normalerweise rockigere Musik höre! Wartet nicht länger - holt sie euch ;-)
am 1. Januar 2006
Angenommen, man hat ein Faible für Musik wie etwa die von "Fall Out Boy" und legt ohne Vorkenntnisse eine "Panic! at the disco"-Platte in das CD-Laufwerk des persönlichen Vertrauens, dann könnte man fast glauben, die Herren von "Fall Out Boy" hätten sich umbenannt. Nicht nur die Stimme weist sehr große Ähnlichkeit zu Mr. Patrick Stumph ("Fall Out Boy") auf, auch die Töne die zu vernehmen sind, ließen sich beinahe ohne weiteres angesprochener Band zuordnen, wenn da nicht das "Disco" im Bandnamen ein Wenig in den Augen brennen würde. Die Antwort auf die Frage bekommt man bereits im 2. Titel, "The Only Difference Between Martyrdom and Suicide is Press Coverage" (man merkt bereits, dass P!ATD ebenso zu eher länger gehaltene Songtitel tendiert), wo man von einer typischen Disco-Bridge mit breitem elektronischen Betätigungsfeld überrascht wird. Solch ein Intermezzo ist auf "A fever you can't sweat out" kein Einzelfall. Spätestens nach Song Nr. 3 hat man sich daran gewöhnt und eben diese zu schätzen gelernt. Später sollen auch noch Bläser ihren Beitrag zu diesem durchaus abwechslungsreichen und unterhaltsamen Album leisten.
Kurzum: Interessant, trotz Ähnlichkeiten kein billiger Abklatsch - eine gut angelegte, feine Zeit!
am 10. Oktober 2006
Ich bin an dieses Album mit der erwartung eine Gruppe und Musik zu finden wie es Fall Out Boy praktiezieren. Nach dem ersten durchhören war ich dann doch ein wenig enttäuscht denn diese Band ist keinesfalls wie Fall Out Boy auch wenn sie oft mit ihnen in verbindung gebracht werden. Nach einer kurzen Zeit bin ich aber wieder an dieses Werk rangetreten und hab es mir noch einmal angehört und ich muss sagen das es wirklich gut ist wenn man nichts von Fall Out Boy erwartet.

Diese Band ist anders, aber immer noch sehr gut! Die zwei Singles machten mich schon neugierig und das ganze Album ist eigentlich genauso wie eben diese Singles, eine gute Mischung aus Rock, Pop und ein wenig Elektro. Dieses Album wird nicht jedermanns Geschmack treffen, meinen jedoch hat es. Es gibt kein wirklich schlechtes Lied auf der Platte. Absolute Anspieltipps sind Camisado und Lying is the most fun a Girl can have without taking her clothes off.

Ich kann jedem der mal Lust auf ein wenig abwechslung von seinen Rock Scheiben sucht empfehlen.
am 22. Juli 2006
Wer den Song " I write sins not tragedies" mag, der wird an dem Album auch Gefallen haben.

Es ist eine gute Mischung aus guter Rock Musik und neuen Elektro Einflüssen.

Außerdem macht es Spaß sich die Texte näher anzusehen, da man sie individuell interpretieren kann und sie nicht einfach irgendwelche dahin geschriebenen Pop-Songs sind.

Außer dem Lied 7 "Intermission", was ich deutlich zu Elektro finde, kann man die Cd sehr gut durchhören.

Also holt euch diese Cd und überlegt nicht lange!
am 12. Januar 2007
Ich hatte die erste Singleauskopplung auf den üblichen TV-Sendern gesehen und fand sie ziemlich gut. Natürlich hatte ich vom Album nicht viel erwartet, immerhin gibt es zur Zeit viele dieser überschätzten Rock-Pop-Punk Bands. In einem Mehrwertsteuersparwahn habe ich mir das Album dann spontan zugelegt und bin seit 2 Wochen Dauerhören absolut hin und weg.

Es gibt keinen Song auf der Platte den ich nicht spitze finde, mal wirklich eine Ausnahme! Die Songs sind melodisch sehr geil, die Stimme des Sängers ist cool und jedes Lied hat die "Macht" einem einen Ohrwurm in den Gehörgang zu setzen. Also einfach mal das Meckern und Motzen über solche Kommerzbands einstellen, ausprobieren und geniessen.
am 26. März 2008
Einem Freund habe ich mal angeboten, in das komplette Album von "Panic! at the Disco" reinzuhören, um sich ein Gesamtbild über die Band zu machen. Er lehnte dankend ab mit der Begründung, es wäre Ihm zu "dramatisch" von der Musik her. Auch wenn die Bezeichnung etwas hinkt, verstand ich was er meinte... Genau dieser melodramatische Touch bei Panic! machen das Album und den Panic!-Sound aus und das Album so absolut hörenswert. Auch für mich ist die Band mit Ihrem Sound der Newcomer des Jahres 2007, das Album wird einen garantierten ständigen Platz in meiner PC-Playlist, meinem Auto-CD-Player und iPod haben.
am 22. August 2006
Ein 19-Jähriger veröffentlicht die Texte seiner bis dato unbekannten Band im Live Journal eines Labelchefs. Dieser liest sie und ist so überwältigt, dass er der Band schnurstraks einen Plattenvertrag gibt.

Blödsinn ? Keinesfalls !

Fall Out Boy - Bassist Pete Wentz war so überzeugt von den Lyrics, die Ryan Ross ihm schickte, dass er die Aufnahmen zum neuen Album der eigenen Band unterbrach, um den vier Jungs aus Las Vegas um Sänger Brendon Urie einen Plattenvertrag bei seinem Label Decaydence/Fueled by Ramen zu geben, als deren Band Panic! At The Disco gerade mal seit 5 Monaten bestand und sie noch nicht einen einzigen Live Gig gespielt hatten.

Eine ungewöhnliche Geschichte für eine außergewöhnliche Band.

Größtenteils sarkastische Texte treffen auf Drumcomputer , teils Folk und Akkustikrock - und immer direkt in die Beine.

In den USA längst Powerseller, hier noch Geheimtip.

Anspielmuss : - I Write Sins Not Tragedies

- Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off