5.0 von 5 Sternen All we know is: Super Music
Haley zeigt es allen. Die Frontfrau mit einer Stimme, die einem Engel gehören könnte. Ich war von Anfang an von ihrer Stimme begeistert.
Das Album ist klasse arrangiert. Hier und da eine Ballade, ansonsten mittelschnelle bis richtig rock gute Songs.
Veröffentlicht am 14. Februar 2008 von M. Kammann

3.0 von 5 Sternen Naja...
Habe bisher nur die alben 'riot' und 'brand new eyes' gekannt und die sind ja wirklich hammer. War im grunde genommen ein wenig enttäuscht... Es klingt als hätten sie ihre b-seiten veröffentlicht, wenig hit-potential und kaum mitsing-refrains! Eher was für fans!
Veröffentlicht am 25. August 2011 von Ederer Karin

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen All we know is: Super Music, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (Audio CD)
Ich habe mich sofort wohl gefühlt, auch wenn das Album einen nicht vom Hocker haut. Ich bin froh es zu besitzen und jederzeit genießen zu können. Es ist sicherlich ein Album, was für die Abendstunden gut geeignet wäre. Leichte Entspannung, aber nicht Einschlafen.

5.0 von 5 Sternen hayley wears the pants!, 13. April 2007
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (Audio CD)
Also ich finde dieses Album einfach nur genial!! hayleys Stimme ist ausgefallen und einzigartig. Die Songs haben Gefühle, Stimmung sowie Höhen und Tiefen! Schon nach den ersten 20 sec. von Pressure wusste ich: Diese Band Rockt!!

Das Album bestitz denn noch einen ausergewöhnlichen Stil, den man entweder mag, oder eben nicht! Highlights sind: Pressure, Emergency, Never Let This Go, My Heart!

Paramore zeigen mal wieder das auch Frauen power haben und rocken können...

diese Platte hat mich überzeugt und ist definitiv gut für jede Art von Laune!

Einziges Negativ: Nur 10 Songs!:-), ansonsten 5 Punkte

5.0 von 5 Sternen ParaMORE - mehr als erwartet!, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (Audio CD)
Paramore zählt sicher zu den aktuell aufstrebendsten Rockbands. Noch kennt fast niemand in Deutschland das Quintett aus Franklin, Tennessee um (den angeblichen Avril Lavigne-Klon) Hayley Williams. Doch es lohnt sich, diese Band kennezulernen; nicht nur, um sich zu überzeugen, dass die Band mit Avril Lavigne nicht viel gemein hat.
Ich persönlich lernte Paramore durch ihren Song "Misery Business" im Videospiel NHL 08 kennen und holte mir daraufhin das Album "Riot!" (2007 veröffentlicht), auf dem der besagte Song zu finden ist. Im Großen und Ganzen war ich enttäuscht von dem oberflächlichen Pop-Rock. Doch ich wollte diese Band mit großem Potenzial nicht loslassen und entdeckte auf Youtube mehrere Live-Videos ihrer alten Songs.
Daraufhin besorgte ich mir das Album "All We Know Is Falling" aus dem Jahr 2005. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, andere Bands wahrzunehmen und höre mehrmals am Tag dieses großartige Album.
Doch was macht diese CD zu einer so großartigen Sammlung von Songs?
Es ist schwer zu beschreiben, was das Erfolgsrezept von Paramores erstem Album ist. Der Mix aus fetzigem Pop-Rock bzw. Punk und gefühlvollem Emo ist perfekt gelungen. Das Album hat nur einen schwachen, oberflächlich wirkenden Song, nämlich "Whoa". Doch hat dieses Lied einen so eindringlichen Refrain, dass man es wiederum gut finden muss. Der Einstieg mit den fetzigen Songs "All We Know" und "Pressure" ist perfekt gelungen. Auch das Ende mit den gefühlvollen Songs "Franklin" und "My Heart" (in denen auch Gitarrist Zac Farro durch seinen Gesang bzw. Screamo-Stil überzeugt) ist überragend. Der Rahmen passt also. Und in der Mitte des Albums tummeln sich großartige Ohrwurm-Kandidaten wie "Emergency" und "Conspiracy".
Die Songs überzeugen durch tolle, eingängliche Melodien, guten Klang der Instrumente und nicht zuletzt durch Haley Williams' Ausnahme-Stimme. Was die damals 16-Jährige da ins Mikrofon gezaubert hat, ist schier unfassbar.

Wer also auf gute, rockige, teils leichte und teils etwas emo-mäßige Songs mit eingänglichen Melodien steht, muss zugreifen! Wer allgemein auf Rock steht, sollte sich die Platte des Geheimtipps für 2008 auch mal zu Gemüte führen, denn man kann nichts falsch machen. Das Album hat nur eine Schwäche: Gerade einmal 10 Songs sind vertreten. Ohne dieses Manko hätte ich wohl 6 Sterne vergeben ;-).
(Den Vergleich mit Avril Lavigne gewinnt Paramore übrigens locker, denn ihr abwechlungsreicher Sound übertrumpft Avrils Massentauglichkeits-Klang um Weiten.)

5.0 von 5 Sternen !!!, 7. August 2009
nano (Harsefeld, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (Audio CD)
Ich will nur mal eben sagen: Paramore ist keine Emo-Band. Zwar hat dieses Album die einen oder anderen Emo-züge, aber es ist eine Alternative (seit Riot! Alternative/Rockpop) Band. Die Lieder sind einfach nur extrem gail. Power, Text, Leidenschaft, Gefühl. Und es sollte betont werden, das Hayley auf diesem Album 16/17 Jahre alt ist, und sie ist (hauptsächlich sie) ist auch noch die Songwriterin, natürlich schreiben die anderen auch mit, aber sie ist es hauptsächlich.
Also Talent hat diese Gruppe auf alle Fälle, und bitte bitte, lasst euch nicht von dem Wort "Emo" abschrecken. Es ist NUR eine Musikrichtung. Genauso wie es Gothics gibt, heißt nicht, dass man Goth Metal nicht hören darf. Das selbe mit HipHop, und Punk - wobei die meisten Punks nicht wirklich Punk hören.
Dieses Album ist nicht weniger gut als RIOT!

5.0 von 5 Sternen Top Album, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (Audio CD)
Für Paramore Fans ein muss, was soll man sonst sagen, Paket kam ohne Defekte an und auch sonst keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Nettes Album, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (MP3-Download)
Einfach en gute Laune Album mit sehr schönen Songs! definitiv empfehlenswert, für alle die auch guten ruhigeren Rock zu schätzen wissen

5.0 von 5 Sternen Emo mit weiblichem Gesang? Schlimm?! Ganz im Gegenteil!, 13. September 2005
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (Audio CD)
Das erste mal hatte ich von Paramore von einem Freund in den Staaten gehört. Sie spielten eine lokale Show Ende 2004 in ihrem Heimatort Franklin,TN. Er war jedoch nicht so begeistert, was aber eher an seinem Musikgeschmack liegt, den Paramore nicht wirklich treffen. Geboten wird hier feinster poppiger Emo-Rock, dazu trotz eines "nur" Indie Deals bei Fueled By Ramen fett produziert... Und bitte lasst euch nicht von den Vorurteilen "Noch ne Avril Lavigne" beeinflussen, denn Hayley Williams, die Sängerin von Paramore, ist nur ein kleiner Teil der Band... und nicht wie viele meinen der Hauptcharakter inkl. Hintergrundband. Wer auf die amerikanische Emo-College Schmiede wie Acceptance, Brandtson etc. oder auch die poppigeren Sachen wie Relient K oder die All-American Rejects steht sollte hier zugreifen... es lohnt sich! Und wenn Ihr die Gelgenheit habt sie live zu sehen, macht das... ich habe sie auf dem Purple Door Festival dieses Jahr gesehen, und live sind die 5 nochmal ein ganzes Stück fetter... Nur zu empfehlen!!! Ob sie nach Deutschland irgendwann mal kommen werden ist eher fraglich...

4.0 von 5 Sternen Alternative, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (Audio CD)
Gelungenes Debutalbum der Alternative-Band aus Tennessee ohne Firlefanz, nur Gitarren. Ich bin mir sicher, das dieser Band die Zukunft gehöhrt. Super, weiter so Paramore!

5.0 von 5 Sternen Es ist halt PARAMORE, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (Audio CD)
Diese CD fehlte einfach noch in meiner "kleinen" Sammlung.

"Es gab diesen roten Faden, der sich durch das Album zieht, wo es darum geht zu wachsen und sich vorwärts zu bewegen. Und wenn man das in seinem Leben tut, gibt es immer Leute, die versuchen dich zurückzuhalten", so Hayley Williams über das neue Album.

;D

5.0 von 5 Sternen Mega, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: All We Know Is Falling (Audio CD)
Hat alles super geklappt. Wir sind von diesem Album begeistert auch wenn es ganz anders ist als die Alben davor.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

All We Know Is Falling