5.0 von 5 Sternen der dancehall-gott
alle, die ein bisschen verstand von hip hop und dancehall haben, lieben sean paul und das nicht umsonst: mit the trinity ist ihm das meiner meinung nach beste album ever gelungen. besonders geil: temperature!!! die cd macht jede tanzfläche voll! ;)
Veröffentlicht am 30. Mai 2006 von partysternchen

3.0 von 5 Sternen Auftragsarbeit
Die Beurteilung eines Albums ist nicht zuletzt geprägt von der Erwartungshaltung...und die war bei Sean Paul nach "Dutty Rock" mit Sicherheit extrem hoch. Würde ich dieses Album also nicht gekannt haben, gäbe es durchaus auch 4 Sterne für ein recht solides Album. Da ich aber weiß, was Sean Paul zu leisten im Stande ist, bin ich von...
Am 1. Oktober 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: The Trinity (Audio CD)
... ich bin von dem neuen Album nicht wirklich begeistert. Nachdem ich das erste Album sowie sämtliche Remixe habe und Ihn live erlebt habe (mit seinem ersten Album!) bin ich eher enttäuscht von "The Trinity". Sicherlich ist es auch für jemanden wie Sean Paul schwer sein erstes Album zu toppen, welches übersät war mit absoluten Topsongs, allerdings findet man auf "The Trinity" nicht wirklich etwas "Ohrwurmartiges". Meiner Meinung nach fehlt irgendwie die typische Dancehallpower und viele Songs klingen einfach nur ähnlich und wirken wie "hauptsache ein Album zustande bringen". Vielleicht wird das nächste ja wieder besser... ;o)

5.0 von 5 Sternen the master is back...., 16. November 2005
eine wirklich tolle cd.
natürlich gefällt die art der musik nicht jedem, aber ich denke das ist normal. es ist eben party-musik, zu der man sehr gut tanzen kann.
meine persöhnliche meinung (und die ist hier ja gefragt):
ich finde das neue album wirklich ganz große klasse. reage gemischt mit party-musik und die markante stimme von sean paul, das passt einfach alles zusammen.
ACHTUNG!!!!! GEFAHR VON OHRWÜRMERN BESTEHT BEI DIESEM ARTIKEL GANZ BESONDESRT!!!
UND JETZT KAUFEN, WAS LESEN SIE DENN HIER NOCH, SIE SOLLEN DOCH KAUFEN LOS LOS.......

2.0 von 5 Sternen Einfallslos, 16. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: The Trinity (Audio CD)
Ich hatte mich auf das neue Album von Sean Paul gefreut, da der Vorgänger wirklich stark war. Aber bereits nach dem ersten Hören Ernüchterung, die auch bei mehrmaligem Durchlauf bleibt. Es fehlen die Highlights, die Lieder plätschern so vor sich hin, klingen alle irgendwie ähnlich, es fehlt jeweils ein eingängiger Refrain oder eine ungewöhnliche Instrumentierung. Alles wirkt lustlos, als hätten bei Herrn Paul die guten Ideen nur noch fürs letzte Album gereicht, aber man ist ja schließlich vertraglich gebunden, hat ein zu füllendes Konto ...Nach der Hälfte der Spielzeit bin ich versucht, die CD zu wechseln.
Fazit : Nur für Fans (die kaufen es sowieso), für alle anderen ist Dutty Rock die bessere Wahl

3.0 von 5 Sternen ganz nett, aber..., 23. November 2005
Rezension bezieht sich auf: The Trinity (Audio CD)
Ever Blazing als "neue" Single mit neuem Video ist bei einem Song der Gut .... VIER JAHRE alt ist schon etwas dreist... ansonsten ist es halt das übliche, ich finds etwas schwächer als "dutty rock" aber alles wieder sehr tanzbar.

4.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 24. September 2006
Rezension bezieht sich auf: The Trinity (Audio CD)
Nach dem Megaerfolg von "dutty rock" legt Sean Paul mit noch größerer Qualität nach. Schon die erste Single we be burnin zeigt was für Potenzial in diesem Album steckt. Weitere top Titel sind ever blazin, temperature oder der mit Nina Sky gefeauterte Track CONNECTION. Weiter Gäste auf THE TRINITY sind Wayne Marshall, Tami Chinn, Looga Man und Kid Kurup. Der King of Dancehall hat mit diesem Album einen absoluten Dauerbrenner erschaffen den man immer wieder anhören kann. Einsige negatives ist, dass neben sehr starken Tracks auch ein paar schwache dabei sind. Was allerdings geschmackssache ist.

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie DUTTY ROCK, 24. September 2005
Thomas Klimm "1543" (Rosenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Trinity (Audio CD)
Ganz klar das man seine Hit's von DUTTY ROCK nicht so schnell toppen kann aber jeder Sean Paul Fan braucht dieses Album. Bei Songs wie "we be Burnin'", "give it up to me", "connection (feat. Nina Sky)" oder "the trinity" ist jetzt schon klar das sie in den Top Ten landen. Im Ganzen ein sehr schönes und gelungenes Album. Also kauft es das Geld ist es alle mal wert!

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Vorgänger :(, 18. September 2005
Rezension bezieht sich auf: The Trinity (Audio CD)
Ich bin wirklich etwas enttäuscht. Was ist aus dem alten Sean Paul geworden, der uns jedesmal, wenn er eine Single rausbrachte verblüfft hat? Das wird diesesmal wohl meiner Meinung nach nicht mehr der Fall sein. Keine Frage, We be burnin ist ein guter Track, aber Hits wie "Get Busy", "Like Glue" oder "Gimme the Light" kann man einfach nicht mehr toppen. Auf Seans neuem Album hat er zwar auch ein paar gute Songs, aber die zünden nicht so richtig und klingen alle irgendwie sehr gleich, haben sehr seltsame Rythmen und überzeugen nicht so wirklich.
We be burnin ist wohl der beste Song auf dem ganzen Album, die anderen Tracks können einfach nicht überzeugen, ganz einfach, aber auf der anderen Seite geht mir der Song nach der Zeit trotzdem auf die Nerven, obwohl die Melodie echt super ist.
Fazit: 3 Sterne für ein weniger gut gelungenes Album.

5.0 von 5 Sternen Sean Paul Reggae King!, 19. September 2005
Rezension bezieht sich auf: The Trinity (Audio CD)
Ich bin hellauf begeistert das Sean Paul endlich ein neues Album rausbringt, zwar ist es schon eine Zeit her, seitdem letzen Album!
Aber ich muss sagen das Album ist ihm super gelungen, die Meinung kann ich nicht teilen unter mir! Erstens mal hat Sean Paul einen Reggae Style, gut die Hits von ihm hatten eine leicht andere Richtung!
Seltsame Rythmen? Reggae ist eine wunderschöne Musik, wer Sean Paul mag dem wird dieses Album sicherlich gut gefallen!!
Sean Paul bringt ein sehr gutes und schönes Album raus!
Fetzig, Chillig und mit hitverdächtigen Songs!

5.0 von 5 Sternen Sean Paul in Bestform!, 23. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: The Trinity (Audio CD)
Dies ist die Highlight Doppel-CD von Sean Paul ! Die Guest-Stars ( Santana,Joss Stone ) sind nicht zu überbieten !

Top Doppel - CD !

2.0 von 5 Sternen schlechter als erwartet!!, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: The Trinity (Audio CD)
Ich fande die erste Single "We be brnin'" sehr gut und das Lied war längere Zeit mein Lieblings-Song. Darauf wollte ich unbedingt das Album anhören.
Allerdings finde ich,dass das Album eher ein Reinfall ist und viel schlechter als die Single. Es gibt viele Rhythmen, die einander sehr ähnlich sind und somit wenig Abwechslung bieten.

Deshalb würde ich nicht empfehlen die CD zu kaufen ohne sie sich vorher angehört zu haben!!

ARRAY(0xa974d780)