wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. Februar 2013
Ich habe den Song heruntergeladen und musste leider feststellen, dass sich diese von dem in der Hörprobe massiv unterscheidet. In der Hörprobe ist der "normale" Song zu hören, also schön rockige E-Gitarre mit sattem Sound. Der heruntegeladene Song ist eher eine Art "akustik"-Version des Liedes. Amazon hat mir versichert, dies zu untersuchen. bisher ist da leider nicht viel passiert (außer, dass ich mein Geld zurückbekommen habe).
am 25. März 2013
Ich habe mir das Album gekauft und musste sofort feststellen dass dies (trotz "richtiger" Hörprobe) nicht das rockige "How You Remind Me" ist was man sonst aus dem Radio kennt sondern ein ruhigeres. Manchen mag dieses vielleicht mehr gefallen aber ich gehöre nicht dazu. Da der Song aber trotzdem gut ist noch 2 Sterne.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 3. Februar 2014
This Song is really typical Nickelback! Ithink it is one of the Best ones the have made! It kind of is a must in every Nickelback- songlist :)
am 26. Februar 2013
Sie machen einfach eine Spitzen Party Musik. Sie wird nie eintönig und nie Langweilig, man kann sich die Lieder immer wieder anhören.