Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.
am 25. Dezember 2012
Der Song ist einfach genial, hab das Album als Vinyl hier zuhause. Nun wollt ich mir endlich die offizielle MP3-Version von "Forever Young" holen und es hat sich gelohnt - eine recht gute MP3 ist das, wurde allerdings nur mit 256 kBit/s kodiert. Hoffe, Amazon schreibt die Kodierung irgendwann mal höher, ist zwar ein kaum hörbarer Unterschied, aber es gibt ihn.

Ein Ohrwurmmäßiges, zum Nachdenken-anregendes Lied mit guter MP3 - 5/5!
am 1. Dezember 2009
Dieser Klassiker darf auf keiner persönlichen "Best of" Sammlung fehlen. Hier ist der Titel auch Thema des Liedes - für immer jung bzw. aktuell.
am 25. Oktober 2013
Ich habe dieses Lied zum ersten Mal im Autoradio gehört und fand es fantastisch. Musste ich unbedingt auf meinen MP3Player haben. Auch wenn es wie ich erfahren habe, schon uralt ist.
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 22. März 2013
Alles ok. Ich werde hier keine Romane Schreiben! Ich werde hier keine Romane Schreiben! Ich werde hier keine Romane Schreiben!
am 10. April 2012
Forever Young - Wer möchte das nicht?
Ein Klassiker, der generell in jede Musiksammlung enthalten sein sollte.

Musik im Video
am 27. November 2013
Forever Young gehört zu meinen Lieblingssongs. Die Tonqualität beim Abspielen ist zwar nicht die Beste. Aber das macht mir nichts.
am 27. Dezember 2013
Ein super mega Titel.. Ein unbedingtes Muss für jeden Musikliebhaber, das Muss auf jedem I Phone einfach sein.. Absolute Spitze
am 16. Februar 2010
Denke über das Lied braucht man keine Worte zu verlieren ;).
Auch der Download hat super geklappt!