MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 27. Februar 2011
Sehr schwungvoll und rhythmisch ohne diese Traurigkeit die teilweise anderen indians cds anhaftet. Man möchte am liebsten mitsingen und tanzen.
am 13. Januar 2013
Ich war leicht enttäuscht von dieser CD für mich hat Sie wenig mit Indian Spirit zu tun. Es gibt CD z.B von Marina Raye oder von Tokaheya, Travis Terry oder Hunting Wolf das ist für mich echter Indian Spirit.

Für den Preis akzeptabel
am 9. August 2012
Ich war auf der Suche nach Musik die ein "Indianisches" Feeling vermittelt. Obwohl die CD relativ günstig ist hat sie meine Erwartungen jetzt schon übertroffen. Mit "jetzt" meine ich die erste Hälfe der CD weil ich gerade beim Anhören bin.

Nacht-Affirmationen. Mehr Lebensqualität, Erfolg und Erfüllung während des Schlafens - Für Tag und Nachtanwendung
am 22. April 2012
Musik ist ja immer Geschmackssache. Wir mögen indianische Klänge und daher gefällt uns auch diese CD. Insbesondere unsere Tochter hört sie rauf und runter. Wer gern in der Einkaufsstraße stehen bleibt, wenn Indianer dort Musik machen, dem wird diese CD ebenfalls gefallen.
am 28. Juni 2013
Der Inhalt der CD entspricht nicht den angegebenen Titel im Cover : Bitte das zu überprüfen, habe CD zurückgeschickt da total andere Titel die ich schon hatte
am 26. Juni 2011
Diese CD lädt zum Träumen und sich Gehenlassen ein. Mann kann bei bestimmten Stücken auch meditieren.
Ein schönes Werk.
"dieNatur"
am 26. April 2015
Eigentlich hätte ich dieser CD und Machwerken dieser Art gerne "keinen" Stern gegeben-
Ich meine- unter "Spirit" kann ja nun jeder mit Recht verstehen was er will, und nadürlisch sollte auch jeder seinem Spirit folgen...
Aber dann soll man das auch als die EIGENEN "dreams & spirits" ausgeben und verkaufen, ohne kulturellen Missbrauch zu betreiben.
Mit "native american spirit" -wie es das cover verspricht- hat das Gedudel auf dieser CD schlicht...NIX... zu tun.
Weder in der Rhythmik, in der Art des (pseudo-indianischen) Gesangs, noch in der Verwendung von Instrumenten- einfach NISCHT...
Die CD wirkt, als hätten sich ein paar Jungs eine überdosis Winnetou-Filme reingezogen und sich danach mit eine paar Tüten in ihr homestudio verdrückt...
Was Typen wie "Oliver Shanti" zuvor - u. A. mit angeblich "tibetischer" und "schamanischer" Musik angestellt haben (finanziell sehr erfolgreich), wird hier -in genau demselben Strickmuster- mit indianischer Kultur versucht. Aber da gehts eben NICHT um wohlige akustische wellness-Ohrspülungen in sanftem Dämmersound...
Diese CD hat also mit "indian dreams & spirits" und dem auf dem Cover gezeigten blackfeet native american so viel gemein wie Mercedes-Fahrer Pierre Brice mit Geronimo.
Ab dafür.
am 5. Januar 2014
Mein Sohn hat die CD als Geschenk bekommen und war super enttäuscht als er sie zum ersten (und letzten) Mal anhörte. Ich hatte sie ausgewählt und war echt verwundert, wie sich mein Musikgeschmack innerhalb weniger Tagen so ändern konnte - bis ich die Titel auf der CD mit denen laut Beschreibung auf der Amazon Seite verglich und kein einziger ident war! Sowas ist mir noch nie passiert. Der Name der CD und das Bild sind gleich, die Musik nicht. Umgekehrt wär's verkraftbar, so leider nicht!
am 29. April 2013
die CD gefällt mir gut nur schade dass man nicht erfährt,wer die einzelnen Interpreten sind,aber sonst ist sie gelungen,der Zustand und die Lieferung war einwandfrei u pünktlich....mfG
am 22. Mai 2013
modern instrumentiert, Pan-Flöte und Synthiklänge gleichermaßen, nicht zu folklorostisch und sehr sauber aufgenommen, dynamischer Klang, bin beeindruckt. Wieso nur so ein Spottpreis?