am 14. Januar 2012
Reinigungsleistung ist absolut in Ordnung. Nach dem Trocknen ist die Lederseite leider etwas härter geworden. Aber damit kann man Leben, denn so oft wird ja ein Fell nicht gewaschen. Produkt kann daher weiterempfohlen werden.
am 27. Juli 2014
Mein Sohn hatte sich auf seinem Fell übergeben. Nach dem Waschen ist der Geruch einwandfrei raus gegangen und das Fell ist so flauschig wie vorher. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 17. Februar 2012
Gutes Produkt- netter Anbieter.
Habe damit den Babysack vom Kinderwagen gewaschen und es wurde alles sauber. Mein Kind zeigt keinerlei allergische Reaktionen auf das Produkt.
am 7. April 2013
Ich habe mein Lammfell jetzt schon 2 x damit gewaschen-es wird immer wie neu! (weich und behält immer wieder seine Form!)kann ich nur empfehlen*********
am 23. Februar 2011
War etwas enttäuscht von dem Waschmittel. Zum Glück hat es das Fell (großes normales langhaariges Stück) nicht zerstört (Das war meine Hauptbefürchtung). Allerdings ist es auch nicht so sauber geworden, wie ich es erwartet habe. Vielleicht hätte ich die doppelte Menge nehmen müssen. Habe mich aber an die vorgegebene Menge gehalten. Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an dem Waschmittel und das Fell ist sowieso mit den Jahren nachgedunkelt. Nach dem Trocknen muss man das Fell allerdings wieder gut durchbürsten, damit es wieder einigermaßen ansehnlich aussieht.
am 24. Juni 2013
Super Sache dieses Waschmittel. Die Felle sind super weich geblieben.
Kann ich echt nur empfehlen, würde es wieder kaufen. ..
am 2. November 2011
das waschmittel ist sehr gut und auch einfach in der handhabung.
die felle werden durch die pflege mit dem mittel geschont.
am 15. Dezember 2013
Daqs Waschmittel ist zwar teuer aber die Felle werden schön sauber. Doch leider ist mein Schaffell nach der Wäsche eingegangen und doch rech hart geworden. Leider
am 3. Juli 2013
Wer sein Kuschel-Lammfell dann doch mal waschen möchte, sollte auf jeden Fall ein dafür geeignetes Waschmittel benutzen.
Wir haben das Waschmittel mit Lanolin gewählt, denn es versprach die Rückfettung der Wolle und eine gute Pflege des Fells und des Leders auf der Rückseite.
Beides traf zu 100 % zu - keine Risse, keine Zerzauseln des Fells!

Kaufempfehlung!!
am 30. Mai 2014
habe ein altes Lammfell doch in der Maschine im Wollwaschgang gewaschen (auf der Flasche wird Handwäsche empfohlen) und es wurde wunderschön - wie neu