Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. Juni 2016
Hirn aus,film an :D
Joar.. konnte man gucken. War schon ein wenig witzig aber auch total dumm.. was soll man sagen?
am 19. März 2015
der Film dreht sich ums Kiffen, deswegen ist er wahrscheinlich auch besser wenn man davor selber einen dübelt.

Fans von Rogen/Franco kommen auf ihre Kosten.
am 26. Juni 2015
Ich schaute mir den Film an ohne mich im Vorfeld großartig zu informieren. Ich dachte das wäre so eine Art Cheech und Chong Komödie mit Krimi- Elementen. Leider fehlte diesem Film der chillige Grundflair den einige vielleicht aus "Viel Rauch um nichts" kennen. Rogen und Franco nervten mich damit das sie einen Großteil des Filmes hysterisch durch die Gegend liefen. Ananas- Express gefiel mir ausgerechnet in einer Disziplin die für dieses Genre eingentlich nebensächlich sein sollte, nämlich in Punkto Action. So bot der Film immerhin ein paar coole Kampfszenen, eine ganz nette Auto Verfolgungsjagd und ein krachendes Finale.

Und wenn Franco mal nicht einen auf hysterisch machte spielte er seinen Kiffer-Part ziemlich überzeugend, einen Klischee- Kiffer wie man ihn nicht viel besser rüberbringen kann.
am 25. Dezember 2015
Was soll man von einem kifferfilm anderes erwarten .... natürlich ist er an einigen stellen echt lustig jedoch ist er handlungs/storry mäßig nicht gerade der höhepunkt aller filme
am 16. März 2009
Seth Rogen.....
Für mich in den letzten Monaten zum König der kultigen Comedy geworden. Ob Superbad oder vor allem Beim ersten Mal, hat er bewiesen, dass er genial sinnlos komisch ist.

Aus diesem Grund habe ich mich sehr auf Ananas Express gefreut. Allerdings ist er schwächer als die genannten Filme, was eventuell auch an meinen hohen Erwartungen lag. Sicherlich hat der Film genial komische Momente und Seth bringt oft genug seine lockeren Sprüche, aber alles in allem fehlte irgendetwas. Dies liegt eventuell daran, dass er wenig Unterstützung in Sachen Humor von den anderen Schauspielern bekommt. Gibt es in Superbad gleich mehrere (Jonah Hill, McLovin oder sein Bullenkollege) ist hier lediglich James Franco, der zusätzlich einiges an Lacher bringt. Der Rest ist ab und an komisch (Red) aber viele Schauspieler wirken einfach fehl am Platze. Schuld ist da eventuell auch die Synchro, aber da ich die Originalfassung nicht kenne, ist dies lediglich eine Vermutung.

Alles in Allem ist der Film nur was für Fans von sinnfreiem aber nicht niveaulosem Humor (Halt Derb). Alle anderen sollten die Finger davon lassen.
am 2. Juni 2009
Leider die erste Apatow-Produktion, die nicht so recht zünden mag. Rogen und Franco sind ein saulustiges Duo und mit Danny McBride auch ein höchst amüsantes Trio, aber die Handlung schleppt sich dahin wie die bekifften Hauptdarsteller. Man spürt, hier wurde viel improvisiert, was leider nicht immer funktioniert. Viele Szenen eiern viel zu lange herum, was zur Folge hat, das einen das Gehampel des bekifften Duos irgendwann nervt. Stränge wie der mit Rogens Freundin enden viel zu abrupt. Man hat das Gefühl, als haben alle Beteiligten die ganze Zeit nach dem richtigen Ton gesucht, ihn am Ende aber nicht wirklich gefunden. Schade.
am 9. August 2015
Habe erst kürzlich den Streifen gesehen...
hatte mir jedoch wesentlich mehr von erhofft.
Seth Rogen und James Franco sind ein tolles Gespann.
Aber die aktuelleren Filme von ihnen sind doch eher mein Fall ^^
am 15. März 2009
"Ananas Express" ist eine Kiffer - Komödie, die meiner Ansicht nach leider viel zu dümmlich geworden ist. Eigentlich steckt in der Geschichte um zwei Kiffer, die sich auf der Flucht von zwei Gangstern befinden viel Potential, aber insgesamt gibt es eben nur vier bis fünf gute Lacher, mehr nicht. Seth Rogen ist wie immer genial und auch James Franco (Spider Man) kann als zugedröhnter Cannabis - Dealer überzogen. In einer Nebenrolle ist auch die sehr hübsche Amber Heard (All the Boys Love Mandy Lane) zu sehen. Insgesamt ist aus dem Machwerk jedoch eine halbgare Komödie geworden, die an manchen Stellen einfach zu kindisch wirkt.
am 9. März 2009
Nette Komödie mit längen und meiner Meinung nach schlecht synchronisiert.
Im orginal 5x besser als auf deutsch - schade - wird dem Film nicht gerrecht.