Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

Diese Gruppe klingt wirklich frisch, wie eine gkühlte Ananas bei 30 Grad! Alles drin was Pop - Musik braucht: toller Gesang, unbeschwerte Texte, feine Refrains und das alles locker vom Hocker gespielt, nach dem Motto: frisch, frech, fröhlich, frei! Diese Stimmung von, was kümmert uns das Morgen?, kommt schon nach den ersten Takten rüber und lässt jede Stimmung steigen. Sommermusik par excellance! Meinem Vorkritiker möchte ich noch sagen:Sicher hat man dies oder das schon mal so oder ähnlich gehört, aber: Es gibt auch nichts von den Cardigans was die Beatles oder Blondie nicht auch schon längst gespielt hätten! Also: nicht vergleichen, genießen!
am 24. August 2012
"...eingängigen Pop-Harmonien, schmachtenden Balladen und mitreißenden Tanzflächen-Hits, die stilvoll und clever mit Streichern und Bläsern in Szene gesetzt..". Die Plattenfirma hat das Album, das ich erst kürzlich entdeckt habe, recht passend beschrieben. Die Stimme von Ali Howard und die wunderbaren Arrangements machen diese Platte zu einem Erlebnis. Und selten haben mich Streicher-Klänge so begeistert wie auf diesem Album. Leider hat nur ein kleines Label die Qualität von Lucky Soul zu würdigen gewusst, und im Vergleich zum gängigen Mainstream-Pop-Schwachsinn sind die weltweit verkauften 50.000 Alben eine Schande.
am 27. Juni 2007
Auf Deutschlandradio Kultur als CD der Woche (KW25/07) vorgestellt. Und schon die ersten beiden Songs haben mich nicht mehr losgelassen.
am 25. Juli 2007
diese platte kann leider nichts was die cardigans nicht schon vor 10 jahren perfektioniert hätten. sicherlich wird hier solide musiziert, aber auch unbeschwertheit muss und darf nicht zwangsläufig dermaßen oberflächlich klingen. schier nicht zu fassen, dass keinerlei eigenanteil in diese songs einfließt. für zeitgenossen, die noch immer keith haring-drucke in rahmenlose glashalter an ihre wände hängen. ich rate strikt ab.