5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Tracks of (Audio CD)
Tyler Hilton bekannt aus der amerikanischen erfolgserie "One Tree Hill" hat mit Tracks of einfach ein geniales Album veröffentlicht. Nein, Tyler Hilton ist nicht mit den Hilton Schwestern Paris und Nikki verwandt, aber trotzdem hat er sich schon einen Namen in den U.S.A gemacht. Seine erste Single "When it comes" it ziemlich rockig und erzählt etwas über sein Leben. Mein absoluter Lieblingssong von dem Album ist "The Letter Song", der ist total rockig und handelt über seine Freundin die er zurück haben will. "Glad" ist ein etwas ruhiger Song und handelt über die Liebe. "Our Time", "Insomnia" und "Perfect Picture" sind langsamere Songs bzw. Balladen. Insgesamt beinhaltet das Album eine sehr gute Mischung von Rock, Pop, Balladen Songs. Nicht umsonst wird Tyler Hilton schon als der neue John Mayer bezeichnet.

5.0 von 5 Sternen AAH Noch ein Hilton oder nicht?, 23. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Tracks of (Audio CD)
Tyler Hilton - Fans der Serie "One Tree Hill" werden diesen Namen kennen. Leute, die die Serie nicht kennen, würden denken, dass er mit den Hilton Schwestern Verwandt wäre. Dies ist aber nicht so. Mit "Track Of..." lässt Herr Hilton ein tolles Rock / Pop / Country Album auf die Welt los. Schon der Opener "When It Comes" startet fetzig und geht sofort ins Ohr. Ein weiterer Top Album Track ist "Pink And Black". Dieser Song lässt einen an ein Lagerfeuer am Strand mit Freunden erinnern. Sehr toll. Auch der Song "Glad" ist auf dem Album erhalten, welchen man ja schon auf der Serie kennt. Tolles Album echt Top

5.0 von 5 Sternen "Chris Keller", 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tracks of (Audio CD)
Bekannt aus der Serie One Tree Hill.
Wirklich Schöne cd, tolle Lieder und Wahnsinns Stimme. Schade das er hier nicht so bekannt ist, aber das mindert die Hörfreude nicht ab.

Ich glaube, jeder sollte sich selbst ein "Bild" von machen.

5.0 von 5 Sternen Genialer Musiker, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tracks of (Audio CD)
Einfach Wahnsinn! Ich kannte Tyler Hilton auch aus One Tree Hill und habe schon da seine Stimme geliebt. Aber seine Musik ist der Hammer. Jedes Lied ist etwas Besonderes und das macht ihn auch für mich so besonders. Ihr macht überhaupt nichts falsch wenn ihr die CD kauft! Tyler Hilton ist der Wahnsinn!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 25. Mai 2010
Thalmann, Ivette (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tracks of (Audio CD)
Hab mir die CD gekauft wegen der Serie "One tree hill" und bin bgeistert. Schade das Tyler Hilton hier so unbekannt ist. Da könnten sich einige ne Scheibe abschneiden. Wirklich hörenswert!

Tyler Hilton
Tyler Hilton von Tyler Hilton