Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,92 €

am 30. April 2010
Hier stimmt einfach alles! Für mich nahezu die schönste Aufnahme von Tony O`Connor.
Durchgängig wunderbare Melodien, und damit ideal für Neueinsteiger...
Auch ich habe Anfang der 90-er Jahre mit dieser cd angefangen, habe "downunder" im "Winter 2008 gleich mal drei weitere CD`s dazugekauft(unter anderem die nächste Empfehlung "Uluru") und besitze jetzt bereits zehn Scheiben...! Jawohl, und da ist keine einzige zuviel! So oder so ähnlich wird wohl jede(r) vom tony o`connor-virus irgendwann befallen...!
Also kaufen,kaufen, "lovesong" in den Player schieben, die Füße hochlegen und bei so herrlichen Titeln wie Sundancing, Captured Moments oder Tenderness vom "red centre" träumen!
Für solch eine wunderbare Instrumentalmusik müsste es eigentlich sogar 6 sterne geben!
Ein Tipp...es lohnt unbedingt ein Besuch auf der Australischen Homepage von Tony 0`Connor- mit vielen Infos zu all seinen CD`s!
B.L.
am 3. Februar 2014
Tony O'Connor's Musik trifft den Nerv derjenigen,die in Australien nicht zum shoppen besuchten sondern mit offenen Ohren und Augen die Natur durchstreiften.
Ich habe mittlerweile 18 CD's und wenn ich sie höre dann wird die Sehnsucht nach Australien unermäßlich.
am 10. April 2014
Habe durch Zufall diese Musik entdeckt.
Entspannung pur nach einem stressigen Tag aber auch gut für einen ruhigen Start in den Tag .
Habe lange nach solcher Musik gesucht