Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 29. Januar 2007
Im April 1997 war ich für einige Tage in Malaysia und besuchte zusammen mit meiner Freundin Sabah. Wir residierten im Hotel Shangri-la Rasa Ria. Dort angekommen vernahmen wir zum ersten mal die Musik von Tony O'Connor. Diese paßte genau zum Ambiente und der Gegend des Hotels, in einem großem Areal mit viel Wald.

Immer wieder, wenn wir im Hotel unterwegs waren oder wenn wir abends wieder zurück gekommen sind, hörten wir diese Musik in den Gängen, im Zimmer aber niemals laut und aufdringlich.

All dies wirkte für uns sehr beruhigend und auch sehr entspannend.

Doch leider ging auch diese wunderbare Zeit zu Ende.

Beim auschecken fragte ich dann nach der Musik die wir immer wieder im Hotel gehört haben und ich konnte tatsächlich diese CD dort erstehen.

Seitdem sind wir ein großer Fan von Tony O'Connor und geniessen seine Musik. Unser Favorit ist und bleibt aber Rainforest Magic mit den Klängen aus Wäldern.
am 10. Juli 2008
Meine Oma ist 1994 nach Australien gefahren und hat sich eine CD von Tony o Connor gekauft. Seitdem bin ich ein großer Fan von dieser entspannungsreichen Musik. habe mir bei Amazon The Rainforest Magic gekauft - Diese Cd ist nur weiter zu empfehlen -

MfG Thomas Gollob
am 13. August 2014
Das ist Entspannung pur. Dabei ein Glas Wein, Augen zu und zu hören. Schon in einer anderen Welt. Einfach nur toll!
am 30. Juli 2015
schöne CD, bin schon seit 20 Jahren ein Fan seiner Musik und hatte schon die eine und andere CD zuvor. Für Fans von Entspannungsmusik mit Naturklängen genau das richtige. Empfehlenswert !