MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. August 2013
Ralf Schmitz hat schon viele Bühnenprogramme gehabt. Aber dieses gehört zu den besten.

In diesem zeigt Ralf, was man Nachts in einem Kaufhaus alles erleben kann. Von Pizzabestellung bei der Bestattungsunternehmenhotline, über Schaufensterpuppen/Geistermord bis zum Gefühlschaos in der Ladenstraße. :D

Das Bonusmaterial lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Vor - Pause - Nach der Show, sowie ... einige TV-Auftritte
am 16. September 2014
Das auf dieser DVD enthaltene Bühnenprogramm wurde für RTL am 11. Dezember 2008 in der Lichtburg in Essen aufgezeichnet. Die "Lichtburg" macht ihrem Namen auch alle Ehre, denn die Lichtgestaltung des Raums ist wirklich erstklassig. Anfangs könnten Zuschauer leicht enttäuscht sein, da Schmitz scheinbar ziellos die Zuschauer nach ihren Wünschen und Träumen befragt, anstatt Witze zu reißen. Das gehört aber zu seinem Konzept, so kann er einige Personen kennenlernen und etwas über sie erfahren, damit er später auf diese zurückgreifen und deren Eigenheiten ins Programm einbauen kann. Und damit wird auch seine große Stärke deutlich: Die Interaktion mit dem Publikum, die Improvisation und Reaktion auf das was man ihm zuwirft. Dagegen sind die einstudierten Gags meist seine Schwäche und zünden auch nicht immer - auf die hätte er lieber verzichten sollen und sich auf das konzentrieren, was er wirklich gut kann.

Als Bonusmaterial findet man auf der zweiten DVD noch ein Making-of der Show, das entspricht eher einem Blick hinter die Kulissen, wo nebenbei ein paar Mitarbeiter vorgestellt werden. Dann gibt es noch Auftritte bei "Einfach Alsmann" und bei "Inas Nacht, wo er zeigt, dass er tatsächlich Singen kann! Abschließend findet man noch zwei Sketche "Schräger Raum" von "World of Comedy", die mit der Sinnestäuschung der Zuschauer spielen und scheinbar die Gravitation aufheben bzw. rotieren lassen.
am 19. September 2013
Die DVD ist einfach ihr Geld wert! sehr sehenswert! Auch das Bonusmaterial ist wirklich gelungen!
Der Spaß bleibt, auch bei mehrmaligen anschauen!
am 28. Mai 2013
für alle, die bei seinem Liveprogramm dabei waren oder es leider nicht konnten einfach ein muß.Das Bonusmaterial ist das I-Tüpfelchen dabei.
am 9. August 2013
ralf schmitz ist einfach nur klasse....wir gucken die dvd sehr oft! hier kann ich nur eine super empfehlung aussprechen! spitze
am 15. Mai 2009
Ich habe Ralf Schmitz bisher 2 mal live gesehen (Verschmitzt, Schmitzophren) und muss sagen, dass er mit Abstand die beste Live-Show macht. Ich habe auch schon Helge Schneider, Hape und Mario Barth gesehen, aber was Ralf Schmitz live bietet ist einfach der Hammer. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man so auf Herrn Barth abfahren kann, denn Herr Schmitz ist mit seiner Art, seinem improvisieren und seiner Vielfalt einfach nur zum lachen. Ich gebe ganz klare 5 Sterne, ohne wenn und aber!!!
am 15. Februar 2013
Gibt zwar Szenen darauf, die nicht so lustig für mich sind, aber Ralf Schmitz ist trotzdem für mich der genialste Komiker in Deutschland! Einer der nicht unentlich viel Quatscht, was bei manchen total nervt!!! Bei ihm macht es schon allein die Mimik! Mein Fazit: Empfehlenswert!
am 27. Dezember 2014
Leider versteht man kein einziges gesprochene Wort v on R.'Schmitz, dagegen überlaut die Hintergrundgeräuche im Theater.
Es ist eine Unverschämtheit so ein Produckt für diesen hohen Preis zu verkaufen
am 21. Oktober 2013
Alles ist wie beschrieben, das Programm von Ralf Schmitz.
Man kann sich die DVD immer wieder ansehen und über die Witze lachen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Lieferung war sehr schnell. Danke.
am 23. März 2013
Wie immer unterhaltsam, kurzweilig und man hat viel zu lachen. Eben ein typischer "Ralf Schmitz". Habe bis jetzt jedes Programm von ihm auf DVD und kann sie mir immer wieder anschauen.