am 8. Juni 2011
Im Gegensatz zu dem, was von derzeit 20jährigen Interpretinnen oft zu hören ist, die vielleicht teilweise sogar sehr gute Stimm-Anlagen haben, aber dann leider in unsäglichen Arrangements oder über Sequenzerverfremdung "verunnatürlicht" werden, lobe ich mir Debby Boone, die hier (1977) in meinen Ohren einfach wohltuend, melodiös, authentisch und nie übertrieben emotional klingt, obwohl sie gleichzeitig Melancholie und Hoffnung vermittelt.
Heutzutage fällt mir da gerade mal Alison Sudol ("A Fine Frenzy") ein, wenn sie unplugged "Almost Lover" singt.
am 16. Januar 2014
Diese Lied verfolgt mich durch mein ganzes Leben. Habe vor gefühlten hundert Jahren mal einen Film gesehen, weiß nicht mehr wie er hieß und worum es genau dabei ging, aber dieses Lied kam darin vor und es hat mich sehr berührt.
Da es kein Song ist der täglich, wöchentlich oder gar monatlich im Radio gespielt wird war ich immer total fasziniert, wenn ich ihn dann mal zufällig hörte. Habe ihn dann gezielt gesucht, gefunden und bestellt und freu mich. Nostalgischer Quatsch, aber egal. Ich finde ihn gut!
am 1. Februar 2014
Auch nach über 30 Jahren denke ich oft an den Film und würde ihn gerne nochmals sehen. Leider habe ich im Forum gelesen, das es ihn nur in englischer Sprache mit Untertitel gibt, da geht doch die ganze Romantik verloren!!!! Naja, es gibt ja noch die Musik, die ich mir jetzt runtergeladen hab.
am 20. Januar 2014
Von allen Versionen, die es von diesem Lied gibt, gefällt mir diese mit am besten. Genügend Gefühl mit genügendem Abstand zum Schmalz!
Die MP3-Datei ist mit variabler Tiefe codiert, deshalb habe ich sie erst einmal auf konstante 256 kbit/s konvertiert.
am 7. Mai 2013
Debby Boone war Anfang der 70'ger mit dem Song erfolgreicher als die Original-Sängerin Kasey Cisyk, die den Song im gleichnamigen Film sang. Viele finden aber die Version von Kasey Cisyk besser, da noch einfühlsamer vorgetragen.
am 27. Februar 2015
Es handelt sich um ein sehr schönes langsames Lied. Schöne Melodie.
Es handelt sich um die Melodie von Sturm der Liebe, Staffel 2014/Anfang 2015
am 13. Oktober 2014
Ich liebe diesen Song und finde die Aufnahme von Debby Boone am treffensten. In ihrer Stimme liegt soviel Weichheit und Gefühl, dass es mich anrührt
am 10. Mai 2013
perfektes Service - super Leid - alles bestens - würde ich jederzeit wieder kaufen und habe auch ganz viele andere Leider schon bei Amazon gekauft -
am 22. Januar 2016
ein wunderschöner Song, gesungen von Debby Boone. Dieser Song ist sehr zu empfehlen. Er wirkt nachdenklich und versetzt einen in richtiger Stimmung
am 25. März 2014
You Light Up My Life
Debby Boone

ist super super gut.
kann ich den ganzen Tag hören!
Toller Text. Einfach traumhaft