40 Days
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Dezember 2004
Was auf dieser Platte geboten wird ist selten im Musikgeschäft. Drei junge Frauen mit exzellenten Stimmen in Begleitung von gestandenen Folkmusikern breiten einen wunderschönen warmen Klangteppich aus. Spätestens beim zweiten Track fängt man ganz automatisch an mitzusummen oder mitzusingen. Ob gleich einem schon der Opener "One Voice" zeigt was diese Mädels stimmlich können, sind es vor allem die Songs "Arlington", "Beautiful Dawn" und "Heaven when we're home" die einem auch lyrisch nahe gehen.
Wer z.B. The Corrs mag, wird die Jennys lieben. Ich tue es mittlerweile :)
Einziges kleines Manko: Die Aufnahmequalität. Sie ist für herkömmliche Ansprüche und Platten zwar mehr als nur gut aber im Akustikbereich darf man schon mehr erwarten (als Referenz sei hier mal das Label Stockfisch genannt). Ein wenig zu viel Bass meiner Meinung nach. Trotzdem Verdiente 5 Sterne!
Aufmerksam geworden bin ich auf diese Platte während einer nächtlichen Autofahrt. In einer Sendung des Deutschland Radio pries der Moderator dieses Trio und die Auszüge, die er aus dem Album spielte überzeugten mich so, dass ich noch in der gleichen Nacht die CD über Amazon orderte. Der Import aus Übersee klappte überdies reibungslos.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.