5.0 von 5 Sternen WOW !!!
Habe das Kissen meiner Freundin geschenkt.
Hat eine unglaubliche positive Wirkung gehabt. Sie hat sich riesig gefreut.

Das Produkt hat eine sehr gute Verarbeitung und riecht auch nicht nach chemischen Pfusch.
Ist sehr weich und das innere verklumpt auch nicht !!

Ist absolut zu empfehlen
Veröffentlicht am 6. September 2012 von Daniel Kammerbauer

3.0 von 5 Sternen Material etwas glatt
Mein Sohn hat dieses Kissen seiner Freunding geschenkt und damit ordentlich gepunktet. Mit gefiel es auch sehr gut. Größe und Füllmaterial sowie Dicke sind absolut ok. Allerdings finde ich das sehr glatte, synthetische Aussenmaterial an der Haut unangenehm. Da wäre mir eine waschbare Baumwollhülle lieber.
Vor 15 Monaten von Karla K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WOW !!!, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 40854 Baumwollkissen "Ich geb' Dich nie mehr her!" (Haushaltswaren)
Habe das Kissen meiner Freundin geschenkt.
Hat eine unglaubliche positive Wirkung gehabt. Sie hat sich riesig gefreut.

Ist sehr weich und das innere verklumpt auch nicht !!

Ist absolut zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Material etwas glatt, 8. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Echt Toll, 28. November 2010
Das Kissen war für meine Freundin und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Polster ist auch weich und past perfekt :D
Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschenkidee, 20. Februar 2014
Habe es als kleines Geschenk für meine Freundin gekauft.
Das ist jetzt etwa über ein Jahr her und das Kissen ist immer noch heil und hat auch jeden Waschgang überstanden.
Als kleines Geschenk ist es ganz nett :)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 19. Januar 2012
Meine Freundin hat sich drüber gefreut =)Ist groß genug, schön weich, riecht allerdings nach dem Auspacken noch etwas nach Fabrik, deswegen vorher nochmal waschen!

5.0 von 5 Sternen Kuschelig...., 19. Januar 2012
Das Kissen ist perfekt, die Verarbeitung ist sehr gut und Lieferung innerhalb 24h dank Amazon ;) mehr gibt es nicht zu sagen :D

3.0 von 5 Sternen Gut für Deko, 1. Oktober 2013
Zur Deko ganz nett aber zum darauf liegen ist eher nicht geeignet. Es zu hart und nicht kuschelig. Optisch macht es etwas her.

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber unter "kuschelig" verstehe ich etwas anderes..., 31. Oktober 2012
Auch auf die Gefahr hin, gleich von einer Schafherde überrannt zu werden...

Das Kissen ist sehr hübsch - keine Frage (ok, wenn man grundsätzlich auf diese Schafe und die Sprüche steht...)!

Es hat eine gute Größe und ist angenehm dick - ja.

Das Kissen ist ein nettes Deko-Objekt - ja.

Es ist auch gut verarbeitet - ja.

Es ist ein tolles Geschenk für den (weiblichen) Schatz - ja!!!

Aber "kuschelig" und "wunderbar weich"? Da hatte ich doch etwas anderes erwartet.

Ok, der Stoff scheuert einem nicht gleich die Haut auf, ja, aber das setze ich bei einem Kissen als selbstverständlich voraus.

Der Stoff ist ein nicht besonders glatter (oder gar plüschiger) Stoff aus 100% Baumwolle, und er ist für mein Verständnis und (weibliches) Hautgefühl nicht sehr glatt, anschmiegsam oder angenehm. Gerade wenn man mit der Gesichtshaut oder den Unterarmen darüber streift, ist es leicht kratzig. Der Stoff ist eindeutig kratziger als ein normal guter Bettwäsche-Jersey-Stoff, ein normaler T-Shirt-Stoff (ok, für ein T-Shirt ab 5 Euro aufwärts ...) oder gar Satin, Mako-Satin, Samt oder Plüsch.

Wunderbar weich sind dagegen die - etwas teureren - viereckig-länglichen Kissen von Nici, z.B. "Shaun das Schaf" (vorne hell, hinten schwarz, mit schwarzem Gesicht vorne und angesetzten Ohren) oder "Sir Simon" (schwarz, Sir Simon auf der Vorderseite mit angesetzten, verschließbaren Umhangseiten).

Schade, dass die Firma bei den neuen Kissen am falschen Ende spart...

Wenn es ein reines Dekokissen wäre, würde ich ihm ohne weiteres 5 Sterne geben, aber für ein Kissen, das offensichtlich als Kuschelkissen dienen soll und das als "kuschelig" und "wunderbar weich" beschrieben wird, bekommt es leider nur 3 Sterne von mir.

Kuscheligkeit bzw. "angenehm auf der Haut" ist für mich bei einem solchen Kissen einfach Grundvoraussetzung!

Wenn ich die ganzen positiven Rezensionen hier sehe, dann vermute ich, dass mir bei dieser objektiv-kritischen Bewertung hilft, dass ich das Kissen selbst gekauft habe. Bei grober Durchsicht scheinen die meisten Rezensionen hier entweder von Männern/Jungen zu stammen (die das Kissen verschenkt haben, wobei es toll angekommen ist - klar, es ist ja auch ein tolles Geschenk, und für den Stoff können sie nichts) oder von Frauen/Mädchen, die es als Geschenk erhalten haben (und sich darüber sehr freuen, s.o., was in jeder Hinsicht nachvollziehbar ist).

Also nochmal in Kurzform, damit mich keiner mißversteht:
ein tolles Geschenk - ja!!!, auch ganz tolles Dekokissen, ja!!!!, aber eher weniger zum kuscheln!

Ich behalte das Kissen wegen des schönen Aussehens, aber es erhält Kuschelverbot.

(wegduck)

5.0 von 5 Sternen Super Kissen!, 17. April 2015
Kai (Krefeld, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Kissen für meine Frau gekauft.

Erstens, die Lieferung ging sehr schnell von statten . Morgens bestellt und am nächsten Nachmittag war das Kissen auch schon da. Es wurde via Post geliefert. Top und das ohne Prime!

Nach dem Auspacken war ich sehr gespannt, ob mir eventuell ein "miefiger" Geruch entgegen kommt.
Aber nein, nichts des gleichen!
Absolut Frisch riecht das Kissen. Was für mich bedeutet, dass es nicht mit Chemikalien behandelt wurde. Zumindest nicht offensichtlich.

Das Kissen fühlt sich sehr weich an. Wenn man seinen Kopf drauf ablegt, sinkt dieser weich ein. Ich muss sagen, so ein bequemes Kissen habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.
Das innen Futter ist sehr gleichmäßig verteilt. So das man keinen Störenden kleine Knoten drinnen hat. Ebenfalls TOP.

Der Aufdruck ist sehr schön. Da wurde nichts an Qualität eingespart. Die Schriften und Bilder sind deutlich zu erkennen und diese lassen sich auch nicht "Abrubbeln".

Wie das Kissen in ein paar Jahren aussieht, kann ich nicht sagen. Aber so wie es bis jetzt rüber kommt, muss ich sagen, dass man für diese paar Euro echte Qualität bekommt.

Ich kann jedem dieses Kissen nur empfehlen , der auf der Suche nach einem schönen Geschenk, einem weichen Kissen ist.

Ich würde mir immer wieder dieses Kissen kaufen.

Top!

4.0 von 5 Sternen Tolles Kissen!, 14. Juli 2014
Hab von Sheepworld schon mehrere Kissen. Leider war es ziemlich platt als es ankam und wird auch nicht ganz so fluffig und dick wie die anderen. Die Farbe ist leider auch schon etwas verlaufen (obwohl ich es nur 1x gewaschen habe).