5.0 von 5 Sternen Es funktioniert...!!!
An alle, die verzweifelt über die Sprachqualität ihres JVC KW-AVX 740 jammern: baut das Mikro aus, werft es in die Mülltonne, zündet die Mülltonne an und sagt der Feuerwehr Bescheid, dass die Mülltonne vom Nachbarn brennt!! Hier kommt die Lösung für euch: dieses Mikro!!!

Ich habe wirklich alles mögliche probiert:...
Veröffentlicht am 16. November 2011 von Andreas W.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
ich hatte mir dieses mikro auf grund der überwiegend positiven bewertungen als ersatz für meine freisprecheinrichtung gekauft. es ist definitiv besser als das vorher montierte von jvc, doch leider immernoch nicht das optimale.ab tempo100- 120 werden fahrgeräusche mit übertragen und diese stören beim tel-partner dann teilweise sehr.bis dahin...
Vor 19 Monaten von WS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert...!!!, 16. November 2011

Ich habe wirklich alles mögliche probiert: neues Handy (wegen Bluetooth), Position des Mikros (A-Säule, Sonnenblende, Armaturenbrett). Nichts hat geholfen! Der letzte Versuch war wirklich ein gutes Mikro einzubauen. Und es klappt jetzt wirklich sehr gut. Kaufen, einstecken, fahren und dabei straffrei bleiben wegen einer gut funktionierenden Freisprecheinrichtung!

5.0 von 5 Sternen So macht eine Freispecheinrichtung Sinn, 4. März 2011
Das Mirkro ist wirklich kein Schnapo, wer aber eine super Sprachqualität haben will, sollte es nehmen. Selbst bei 60 Sachen in 12 Jahre alten Mitsubishi Colt hört der Teilnehmer auf der Gegenseite keine Nebengeräusche! Eine Verständigung bei 120 ist problemlos möglich und das, obwohl das Auto selbst nicht besonders leise ist.

5.0 von 5 Sternen externes Mikro für gute Gesprächsqualität, 17. September 2011
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir des Öfteren von meinen Gesprächspartnern sagen lassen musste, das die Gesprächsqualität meiner Freisprechanlage im Auto sehr schlecht sei, habe ich mir das Mikro von Sony geholt. Einfach an den Klinkenstecker meines Radios einstecken, verlegen und siehe da, es gab keine Beanstandungen mehr an die Gesprächsqualität. Ein einfaches, schlichtes und gutes Mikro. Auch das Zubehör konnte überzeugen, allerdings wäre eine Montageplatte, welche sich auch nach links oder rechts drehen lassen könnte, von Vorteil.

--> Kaufempfehlung!!!!!

PS.: funktioniert auch mit JVC ;-P

5.0 von 5 Sternen 1a Micro für die Freisprecheinrichtung, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: SONY externes Freisprechmikrofon fuer MEX-BT3700 und BT4700 4m Kabel (Elektronik)
Das Micro wurde an meinem JVC Autoradio angeschlossen. Bin hoch zufrieden! Etwas teuer aber einwandfreie Qualität, selbst bei höherer Fahrgeschwindigkeit. Volle Kaufempfehlung und um Klassen besser als das Micro, das bei meinem Radio dabei war.

5.0 von 5 Sternen Passt 1a zu Sony MEX-N4000BT, 3. Juli 2014
Dem Artikel sind für die Verlegung über das Armaturenbrett Halter beigelegt. Diese habe ich nicht genutzt, da ich das Kabel durch die Verkleidung gezogen habe.
Das Kabel wirkt Qualitätsmäßig sehr gut und ist mehr als mehr als ausreichend lang um das Mikrofon vom Rückspiegel bis zur Tür und anschließend unterhalb des Lenkrads bis zum Radio in der Mittelkonsole meines SUV's zu ziehen. Das Kabel konnte ich komplett versteckt verlegen. Man sieht es halt nur am Mikrofon und verschwindet direkt in der Verkleidung.
An meinem MEX-N4000BT Radio angeschlossen ersetzt es das eingebaute Mikrofon, welches ja leider nicht so schön funktioniert.
Mein Auto ist nicht gerade leise mit seinen Offroad Reifen und trotzdem verstehen mich meine Gesprächspartner 1a.

Für den Einbau habe ich als Laie etwa eine 3/4 Stunde benötigt, vorallem das Stück vom Bereich hinter der "Verkleidung Fussraum" bis zum Radio machte hierbei Probleme. Ist doch sehr eng dort.

Wirklich 1a zu gebrauchen, würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen viel für relative wenig Geld, 1. April 2014
Nur zu empfehlen. Kostet zwar etwas mehr, ist aber sein Geld wert. Sprachqualität ist sehr gut auch bei höheren Geschwindigkeiten im Auto.

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 1. April 2014
Sofort wieder! Klang am anderen ende top. Kaum Nebengeräusche oder rauschen. Einfach einstecken und fertig. Anschluß Kabel auch lang genug.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 29. Januar 2014
Was soll ich schreiben - es tut, was es soll, lässt sich mit der Klemme gut befestigen. Die Qualität der Verarbeitung (Plastik mit Gusskanten) ist nicht die alleredelste - aber - passt schon.

5.0 von 5 Sternen Geht doch, 12. Januar 2014
Das passende Radio zuerst ohne dieses Mikro genutzt. Die Freisprechfunktion war allerdings eher mäßig, speziell beim Gesprächspartner. Und siehe da, das Micro konnte dieses gut kompensieren. Dem entspannten Freisprechen auf Empfängerseite steht nun nichts mehr im Wege.

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 30. August 2013
habe die freisprecheinrichtung an mein sony angeschlossen top selbst bei hoher geschwindigkeit keine probleme ist sein geld wert nicht wie billige produkte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›