5.0 von 5 Sternen Forstnerbohrer
Das Werkzeug entspricht genau meinen Vorstellungen, sehr gute Qualität. Ich benutze den Bohrer um Senkungen
für Teelichter herzustellen. Habe schon viele Löcher gebohrt,zum teil in sehr hartes Holz,sehr gute Standzeit.
Bin vollauf zufrieden.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Josef Maier

1.0 von 5 Sternen Zu kurze Standzeit
Der Forstnerbohrer hat eine viel zu kurze Standzeit. Nach 7 !!!!! Löcher in trockenem Birkenholz war Feierabend. Also lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und Made in Germany kaufen anstatt dem Schrott aus China.
Vor 7 Monaten von Hans-peter Liedtke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Forstnerbohrer, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 3326000 Forstnerbohrer, Schaft Ø 10 mm Ø 45 x 90 (Werkzeug)
Bin vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 31. Juli 2012
Habe mit dem Forstner Bohrer 600 Löcher in Birkensperrholz gebohrt, der Bohrer wurde von mir zwischenzeitlich auch nicht geschärft. Kann ihn daher sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Für Heimwerke ideal, 2. November 2011
Hallo,

ich habe mir den Bohrer gekauft um selbst Teelichter zu bauen.
Derzeit habe ich ca. 10 Löcher damit in Weichholz versenkt und das hat prima funktioniert.

Der Bohrer dringt gut, schnell und sauber ins Holz.
Ergebnisse sind zufriedenstellen.

Jedoch rate ich zum arbeiten in einem Bohrständer. Beim Freihandbohrer bin ich schon mal amgerutsch und das Brett war im nu versaut.

Lieferung war auch sehr schnell.

Deshalb gibt es ganze 5 Sterne.

Wurde mir wieder den Bohrer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Forstnerbohrer, 11. Juni 2014
haben für unseren Kindergarten mit diesem Bohrer mittlerweile ca. 100 Birkenstämmchen ausgehöhlt. Er ist immer noch scharf und wird weiterhin gefordert werden.
Bei diesem Preis einfach nur Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Forstnerbohrer, 9. April 2014
Der Bohrer macht einen sehr guten Eindruck. Er schneidet in Holz als wenn es Butter wäre. Der Bohrer ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wolfcraft Forstner Bohrer 45x90, 13. Dezember 2013
De von mir gekaufte Wolfcraft Forstner Bohrer 45x90 ist optimal geeignet für das Bohren von Löchern für Windlichter. Er ist scharf und schneidet saubere Kanten. Für den Preis kann man den Bohrer nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Zu kurze Standzeit, 2. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. November 2013
alles Bestens :-)

jokd jn kjbkjb jjb ljbjb ljblb ljbljb ljbb bib kblhb kjbkb blbh hbhb lihb hbb lhbhb hbhb

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. November 2013
Schnelle Lieferung, Bohrer funktioniert gut. Ergibt (in Lindenholz) ein sauberes Loch. Leider ist keine wiederverwendbare Verpackung (Schachtel, Dose) dabei, so dass man sich zur sicheren Aufbewahrung was besorgen muss. Ich finde auch den Preis etwas zu hoch. Wenn man sich hier ein kleines Sortiment in versch. Größen zulegen will wird es richtig teuer.

5.0 von 5 Sternen Super für Heimwerkereinsatz, 29. August 2013
Tut was er soll: Saubere Löcher bohren. Für Heimwerkereinsatz völlig ausreichend.
Praktisch auch für das Bohren von Einsätzen für Teelichter.