Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

1-10 von 16 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. Mai 2016
I am pretty convinced that it would be better to go to kitchen and do the dishes instead of watching this. I don't even know how to name this type of movie. A la Brigit Jones maybe. How many of those movies will people produce? Don't waist your time. Don't waist your grey cells. If you really bored do the dishes or pack them in the dishwasher. You will have better satisfaction, I guarantee you.
am 20. September 2015
Sehr flacher Film.. andauernd Frauen die nicht bekommen was sie wollen - eher nervig. Haben den Film früher ausgemacht! :(
am 25. Februar 2015
Dünne Handlung, die das Potential der berühmten Schauspieler nicht heben kann. Schade ums Geld. War nicht witzig. Mehr ist nicht zu sagen.
am 4. März 2014
Mir persönlich gefiel der Film überhaupt nicht.
Gute Schauspieler, aber viel zu sprunghafte Szenerien und offene Enden.
Die Männer werden in diesem Film in ein furchtbar schlechtes Licht gestellt... Macht nicht sehr viel Spaß es mit seinem Mann zu schauen...
am 20. Januar 2014
Bis jetzt habe ich es noch nicht bekommen!!!
was denn los ? Trotzdem muss Ich bezahlen!!
mogler?? Betrugerler ??? überhaupt Keine Ahnung !!!
am 7. Januar 2013
Dieser Film gefällt mir nicht. Er ist langatmig und langweilig und hat mit der Realität nichts zu tun. Wie gut dass Frauen nicht so sind!
am 24. Januar 2011
Der Film ist wirklich langweilig. Das Thema ist schlecht, die Handlung ist schlecht. Ich habe auf halber Strecke aufgegeben und habe ihn aus gemacht (Zeitverschwendung)...
am 11. September 2010
Ich muss leider den vielen negativen Rezensionen zustimmen.
Habe selten einen Film gesehen, der so langweilig ist. Nach zwanzig Minuten habe ich überlegt ob ich nicht doch lieber einfach ausschalte und stattdessen Wäsche waschen gehe. Das wäre unterhaltsamer gewesen als die restlichen 100 Minuten zu verfolgen.
Hätte ich den Film abends gesehen wäre ich innerhalb weniger Minuten eingeschlafen.
Trotz der vielversprechenden Besetzung kann ich nicht mehr als einen Stern vergeben.
am 11. April 2010
Geschneidert für eine sehr gewöhnliche Zielgruppe, meist weibliche Alpha-Consumer, die dem Mainstream gezwungenermaßen folgend sehr viel Wert auf seicht dahin plätscherndes Geschwafel legen. Da der Bilderband keinen Film darstellt und eine so flache Handlung hat wie nicht mal ein Rosamunde Pilcher Fernsehfilm, verursacht er bei mir Anorexie und Krämpfe. Er starrt vor schamtriefenden Dialogen und macht keinen Sinn. Schade um die Produktionskosten. Prädikat: ungeniessbar schlecht. Könnte der Entwicklung ihres Kindes schaden.
am 4. April 2010
Ich habe mir von dem Film soviel mehr erhofft.
Bei der Besetzung dachte ich mir, der Film kann nur gut sein, aber er war einfach nur zum einschlafen.
Dabei verspricht der Titel auf eine witzige Komödie, aber die Umsetzung hat leider einfach gar nicht funktioniert.
Habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen !!!!
Nicht zu empfehlen !!