Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Januar 2012
Wer diese Musik mag, ist damit sehr gut bedient. Einfach reinhören, abschalten und genießen. Musikgenuß pur zu zwei bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein. Ideal für Kuschelstunden.
am 28. Mai 2009
smooth jazz chill out lounge ist ein sampler, wie ich mir eine compilation wünsche: optimaler wechsel zwischen stücken mit einem gewissen blues und absolut groovigen sounds. ich habe mich selten so gut fallen lassen können. die cd höre ich zurzeit fast pausenlos. eine tolle sache als intro in ein candlelight dinner oder auch für einen chilligen barabend. absolut hammer ist das tolle preis-leistungs-verhältnis. diese geschichte schreit förmlich nach adäquater fortsetzung...
am 14. September 2012
Wer Musik hören will, ohne von dieser bedrängt zu werden, ist bestens bedient. Geht beim Essen genauso wie beim Zeitschriftenlesen oder Zeichnen oder so. In Gesellschaft kann man sich weiter unterhalten, solange es ruhige Gespräche sind, die die Musik nicht platt machen. Zu zweit kann man einfach so abchillen. Hin und wieder gehört überaus schön und beruhigend, ohne zu langweilen. Bin sehr zufrieden mit meiner ersten Jazz-CD.
am 27. März 2014
Die CD läuft bei mir auf Arbeit hoch und runter! Da macht die Arbeit an der Rezeption gleich mehr Laune ;-)
am 15. Juli 2015
Hört man in die einzelnen Stücke rein, hat man zunächst einen absolut positiven Eindruck.
Der Hacken an der Sache ist aber das bittere bzw. plötzliche Ende. Alle 10 Songs sind ca. 3 1/2 Minuten lang. Das ist kein Zufall; vielmehr wurden viele Stücke offen hörbar nach ca. 3 Minuten ausgeblendet, manche abrupt abgebrochen. Das ist für ich nicht annehmbar.
am 20. September 2015
Na ja, es gibt bestimmt Leute, die das mögen...meis ist das nicht. Ich bin selber Schuld, steht ja Loungemusik drauf. Ich hatte was völlig anderes erwartet. Ich fand diese CD doof! Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden, da Geschmack ja bekanntlich sehr verschieden ist.
am 26. September 2011
"Smooth Jazz Chill Out Lounge" heisst die Scheibe und präsentiert einen wunderbar atmosphärischen Jazz-Chill-Lounge Sound.
Sicher die beste CD der ganzen Reihe, da sie Wärme, Rythmus und Entspannung perfekt kombiniert.
Eine richtige Trouvaille zu diesem Preis!!
am 27. Februar 2014
Um es kurz zu machen: Ist eine ideale CD um sich bei Autofahrten akustisch berieseln zu lassen. Man kann sich angenehm dabei unterhalten oder sie alleine genießen. Allgemein macht sie sich sehr gut als Hintergrundmusik, auch wenn 1-2 Titel weniger auffallen :)
am 12. März 2013
Ich habe mir diese CD zum entspannen bestellt und war anfangs sehr misstrauisch ob diese auch was taugt. Ich war wirklich sehr überrascht welch großartiger Smooth Jazz gespielt wird. Auch der Versand erfolgte binnen kurzer Tage.
am 14. Februar 2012
Also Jazz Anfängerhörer, habe ich mich mit ganz vielen Jazz CD schwer getan, bis ich auf diese CD gestoßen bin.
Es ist noch nicht meine Lieblings CD aber für meinen erste Jazz CD wird sie schon oft gespielt.