Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 16. September 2013
Hab den Song irgendwo mal im Radio gehört. Hab mehrere Vinils von den Doors zuhause wo dieses Lied nicht drauf ist. Ist ja alles kein Problem. Ein Paar klicks bei Amazon und schon ist alles auf meinem PC. Hat alles gut geklappt.
Rezension zu: "The End" von "The Doors" (Hier: Download eines Einzeltitels im MP3-Format)

Bewertung:

Jim Morrison (1943-1971) war der Frontmann der legendären Rockband "The Doors", die heute als eine der
einflussreichsten Rockbands der 60er-Jahre gilt.
1967 schrieb Jim Morrison das Lied "The End", das auf dem ersten Album der Gruppe veröffentlicht wurde.
Morrison schrieb das Lied, als die Beziehung zu seiner Freundin zu Ende ging. Die Band spielte diesen
Song dann immer gegen Ende jedes öffentlichen Auftritts.

Dieser Musik-Titel -Lauflänge ca. 6,30 Minuten- kann bei AMAZON in der Rubrik: "MP3-Downloads" als Einzel-Titel
für 0,99 € herunterladen werden. Weitere Kosten fallen dabei nicht an.

Wer daran interessiert ist, kann sich die angebotenen Einzel-Lieder auch bei AMAZON (Rubrik: MP3-Downloads) anhören
(jedes Musikstück wird kurz angespielt)!

FAZIT:

Wer einen Einzeltitel sucht, kann diesen bie Amazon schnell herunterladen, ohne Zusatzkosten. Die Einzeltitel kosten
in der Regel unter 1€. Der Download erfolgt innerhalb kürzester Zeit und man erspart sich die obligatorischen 3€.

Denn: Oft sucht man 1 Musiktitel und möchte nicht gleich das ganze Album kaufen.
Gerade in diesem Fall ist der Einzeltitel-Download bei AMAZON zu empfehlen!!
am 13. Dezember 2015
Ob Oldie oder Klassiker - "The End" gehört in meine Sammlung. Irgendwann hört man immer mal wieder einen Song, den es lohnt bei
Amazon herunter zu laden.
am 19. April 2013
dieses lied ist einfach kult und muss in jede musiksammlung. macht zwar schwermütig, aber gibt auch wieder kraft. kaufen, kaufen
am 26. November 2015
Klanglich sehr gut, zu den Doors........braucht es keine Beurteilung. . . . . . . . . . . . . .
am 17. August 2015
super lied toller sound kanst nur empfehlen . . . . . . . . . . . . .
am 14. Juli 2013
diese Musik erinnert mich an den Film Apokalpyse now, in dem sie vorkommt. Es ist ein Lied das gefühlvoll kilingt und sich im ohr festsetzt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2015
Wer das Orignal und deren Musikstücklänge kennt, wird hier vera....
Das soll Jim Morrison sein?
Das ist unterste Kiste und ich werde den Titel löschen und bei Amazon
persönlcih ein Feedback abgeben.
Die den ganzen Titel verfremdenden elektronischen Zusatzgeräusche
machen einen Song kaputt.
Auch die Auslobung stellt für mich bereits eine Täuschung dar.
Abbildung von Morrison - The Doors und was ist zu hören.......
Amazon wäre gut beraten auf solch einen Mist zu verzichten.
Und das ganze ist kein Einzelfall, auch bei anderen Titeln kommt solch
ein Käse vor. Auch habe ich schon wiederholt vormals "Übersteuerungen"
i.d. Musik feststellen müssen.
Bislang wurde der Kaufpreis auch erstattet. Nunmehr soll nach Aussage
eines Amazon-Mitarbeiters in Zukunft keine Reklamation mit Erstattung
mehr ausgeführt werden.
Ich werde zukünftig keine MP3-Downloads bei Amazon mehr vornehmen, da
ich nicht weiß was ich im Ergebnis bekomme !
Finger weg, es ist das Geld nicht wert.
am 22. April 2013
Ich kenne bessere Titel der Doors. Der Anfang ist zunächst irgendein Geräusch, bis dann endlich die Gitarre einsetzt. Jim Morrison kommt dann mit ein paar Zeilen Gesang. Wahrscheinlich habe ich mich täuschen lassen; denn immer wenn 'The End' in irgend-
welchen Filmen gespielt wurde, war es nur der Anfang: Gitarre von Robbie Krieger mit Gesang von Jim Morrison - ich dachte, das gesamte Stück hätte die gleiche (Hör-)Qualität wie der Ausschnitt, der da immer wieder mal gespielt wird. Der Titel flacht aber zum Ende hin dermaßen ab, daß ich ihn wieder von meinem MP3 Player gelöscht habe.