Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Urgent

Preis:1,29 €

TOP 500 REZENSENTam 19. Juli 2013
Der Song ist zwar schon uralt (mehr als 30 Jahre, so viel ich weiß), hat aber noch nichts von seinem Reiz und seiner Kraft verloren, die maßgeblich aus dem zündenden, vorantreibenden Rhythmus, dem tollen ausdrucksstarken Gesang und dem coolen Saxophonspiel (Jr. Walker!) herrührt. Ich finde, man kann den Song heute noch genauso gut hören wie vor vielen Jahren. Sehr gut geeignet auch für lange Autofahrten (insbesondere bei hoher Geschwindigkeit, freier Fahrt und einer ordentlichen Lautstärke) - passend dazu das Foto auf dem Cover.
am 20. März 2013
Diesen Titel habe ich das erste Mal im September 1985 gehört. Es ist selten, dass mir Rockmusik gefällt. Aber dieser Titel reißt mich wie kein anderer mit, weil er mir ein Gefühl vermittelt, dass es im Leben immer weiter weiter geht, so lange Kraft in mir ist. Dieser Titel hat mich beflügelt zu der schwersten Entscheidung meines Lebens.
am 15. Juni 2013
Ein wunderschöner Titel. Passt lückenlos in eine gute Plattensammlung. Voller Sound, angenehm für den Gehörgang. Was braucht man sonst noch ?