5.0 von 5 Sternen Arrival to earth, Steve Jablonsky, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arrival To Earth (MP3-Download)
Das Thema zu "Transformers" wollte mein 12jähriger Sohn haben, denn er liebt alle "Transformers" Filme.
Die Musik gefällt mir aber auch und deswegen habe ich sie heruntergeladen und, ehrlich gesagt, gefällt mir aber auch sehr gut...

5.0 von 5 Sternen Ein Evergreen für mich!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Arrival To Earth (MP3-Download)
Klasse Song zu einem Klasse Film. Wird für mich ein Evergreen werden... und kommt in meine "Number One - Playlist"... ein Hochgefühl von elektronischer Musik!

5.0 von 5 Sternen top, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Arrival To Earth (MP3-Download)
Beste filmmusik in super quali, lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen. Passt perfekt zu den filmen die auch alle klasse sind und einfach nur ein mega ohrwurm

5.0 von 5 Sternen TRansformers Sounds, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Arrival To Earth (MP3-Download)
Ein super Sound, Mp3 schnell runtergeladen, über amazon- Cloud immer verfügbar, ob Smardphon, PC, Notenbook eingeloggt, prima immer gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lied, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Arrival To Earth (MP3-Download)
Kann ich nur weiter empfehlen.
Hat einen sehr guten Klang und man kann es sich Stunden lang anhören da es nie langweilig wird.

5.0 von 5 Sternen Geil, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Arrival To Earth (MP3-Download)
die Filme eh der Hit, das Album sollte nicht fehlen, einfach nur grandios, war unser Einmarschlied für die Gäste zur Hochzeit

5.0 von 5 Sternen Die Musik der(für mich) Besten Szene des ersten Bay-TF-Movies, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Arrival To Earth (MP3-Download)
Bereits beim ersten mal im Kino, als die Autobots(minus Bumblebee) zur Erde kamen, war die Szene der Ankunft ein Moment, der mich als Langzeit-Fan(kam dazu, als G1 damals im TV ausgestrahlt wurde) fesselte.
Die Musik-Untermalung, sowie die komplette Ankunfts-Sequenz habe ich aufgesaugt und genossen.
Schnell fing mir auch die Musik an zu gefallen, zu der ich mir immer-wieder die Sequenz vorstellen kann, Von dem Ersten Überfluch der Autobot-Truppe am Himmel über Sam, Bumblebee+Weiblichen Anhang, bis hin zum Ende der ersten Fahrzeug-zu-Roboterform-Transformation von Optimus Prime, welche für mich ein regelrechter Fangasm war, gefiel mir diese Szene immer-wieder.
Zuerst hatte ich den Film mit meinem Grossen Bruder im hochwertigen Kino gesehen, anschliessned nochmal mit meinem kleine nBruder im leider schlechterem Kino(Sound&Bildqualität war dort teilweise gegen Goldfarben-Angemalten Innenraum eingetauscht worden).
Auch später auf DVD und von Anfang des Jahres auch auf Blu-Ray bekomme ich bei der Musik eine Gansehaut beim Genuss dieser Sequenz.

Für mich ist diese Musik ein Muss, für andere vielleicht auch, zumal ich ja nicht ständig einen Film-Player mitschleppen will.

5.0 von 5 Sternen musik, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Arrival To Earth (MP3-Download)
ein echt klasse musik die ich bei amazon gefunden habe. und teuer ist es auch nicht. immer weiter so amazon. klasse.

Arrival To Earth
Arrival To Earth von Steve Jablonsky