‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Best song in the world, 20. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Stairway To Heaven (2007 Remastered LP Version) (MP3-Download)
Was Tenacious D schon lange wissen, wussten vor ihnen sicherlich schon Millionen Menschen mehr. Dieser Song ist und bleibt der coole Titel der alten Rockgeschichte und wird so schnell nicht untergehen!

8 Minuten Rock, pur!

5.0 von 5 Sternen Vielleicht die zweite #1 für Led Zeppelin, 20. April 2010
Der Song hat seit seiner Uraufführung im Jahre 1971 nichts von seinem Zauber verloren ... Ihm huldigte 2002 die Band Tenacious D mit ihrem Song "Tribute" und das Musikmagazin Guitar World listete das Lied 2007 auf Platz 1 der 'Best Guitar Solos" ... Und nun könnten Led Zeppelin im Jahr 2010 mit "Stairway to Heaven" sogar ihre zweite #1 in den deutschen Charts erhalten ... und das 40 Jahre nach ihrer letzten Pole mit "Whole Lotta Love" ... manche Songs sind eben zeitlos :)

5.0 von 5 Sternen Der beste Rocksong aller Zeiten!, 20. April 2010
Wenn nicht dieser, welcher dann ?
Für mich einfach der beste Rocksong aller Zeiten von einer der besten Bands aller Zeiten!
Ein Muss für jeden, der auf Rock steht!
mfg

5.0 von 5 Sternen Zeitlos..., 20. April 2010
und einfach grandios.

Wenn ich mir angucke was heutzutage für ein Mist die Charts stürmt, würde ich die Zeit gerne ein paar Jahrzehnte zurückdrehen, in die Zeit wo Musik noch Musik war.

Led Zeppelin an die Spitze!

5.0 von 5 Sternen Unerreichtes Meisterwerk, 20. April 2010
die vielleicht erste reine Rockballade der Musikgeschichte. wer sich annähernd für Rockmusik bzw. Musik im Allgemeinen interessiert, muss diesen Song einfach haben.

5.0 von 5 Sternen Rockmusik, die rockt..., 20. April 2010
Das ist noch echte Musik. Daran sollten sich andere "Künstler" mal ein Beispiel nehmen... :)
Und wer jetzt kauft, macht gleichzeitig sogar noch etwas für einen guten Zweck. ;-)

5.0 von 5 Sternen DSDS und der ganze kommerz Müll, 21. April 2010
Ich kann mich hier vielen nur anschliesen, der song ist spitze, habe ihn vorher noch nich gehört aber umso besser, wie viele schon sagten, geiles lied und dann auch noch mehr oder weniger sinnvoll.

Ich find es schade das man solche Aktionen braucht damit gute Musik in den Charts ist aber naja, man braucht ja nur mal in die nähe einer Schule kommen oder nachmittags durch die fußgängerzone einer etwas größeren Stadt laufen um zu hören was manche als Musik bezeichnen, traurig.

Naja alles wichtige wurde so oder so schon erwähnt und wollte/musste das mal loswerden 5 Sterne von mir natürlich :)

MfG

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 20. April 2010
A. Scharnagl (Mainz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Song ist einfach nur fantadtisch. Ein sauberes Stück handgemachter Rockmusik. Man kann das Lied auch pausenlos in der Schleife hören, ohne dass es langweilig wird, was man von Neuerscheinungen nicht behaupten kann. Deshalb 5***** von mir.

5.0 von 5 Sternen Lauschen und Gänsehaut bekommen!, 21. April 2010
Dieses Lied ist einfach nur Kult und es wird niemals langweilig egal wie oft man es sich anhört.
Es geht über 8 Minuten und jede Minute ist das wenige Geld wert. Die Remastered 2007 -Version klingt einfach spitze und
passt ins digitale Zeitalter ohne dass der Flair der 70er verloren geht!
Tut euch einen Gefallen und kauft einen Meilenstein der Rock- und Musikgeschichte. Ein ALL TIME CLASSIC.
Dieser Track ist legendär und wird deshalb niemals untergehen im Gegensatz zu manchen neueren Produktionen von der Stange.
Ein MUST-HAVE für jeden Liebhaber gefühlvoller und echter Musik. DAS IST KUNST!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lied, 20. April 2010
Sehr zu empfehlen dieses Lied ^^ Ich bin leider zu Jung um wirklich noch was von der Band gehabt zuhaben -.- aber ich halte sie trotzdem für eine der letzten Rocksuperstars der Weltgschichte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›