Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Das Bilderseil ist eine gute, minimalistisch wirkende Idee, um schöne Fotos oder Karten einen angemessenen Platz zu geben. Der Draht ist ausreichend dick und wirkt hochwertig verarbeitet - durch das Gewicht hängt das Seil sehr gerade von der Wand herab und passt gut zu einer modernen Einrichtung. Die kleinen Magnete sind wirklich beeindruckend stark - selbst für schwere Postkarten ist ein Magnet ausreichend.
Bei mir hängen drei Seile parallel im Arbeitszimmer und halten stilvoll schöne Erinnerungen fest - ich bin sehr zufrieden.
Das Produkt habe ich direkt beim Hersteller gekauft, der übrigens auch einen guten Service bietet (die Stornierung einer fehlerhaft aufgebenen Bestellung verlief für mich absolut problemlos).

Fünf Sterne deluxe für ein super Produkt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
am 7. Juni 2016
The cable is really long so you have plenty of space! the magnets are also very strong, would be good though if there were about three more. I hung 12 postcards on it but it has space for 3 more.
even so, worth its value!
am 26. Mai 2016
Die Magnete sind stark und halten auch bei Stoßlüften stand. Macht den Raum wirklich etwas interessanter. Werde mir vielleicht noch eine kaufen, um noch mehr Karten aufzuhängen.
am 6. August 2014
Gut nutzbar, endlich kann ich schöne Postkarten noch länger betrachten die zu Schade für die Schublade sind.
Ein Stern fehlt weil ich gerne noch mehr Magneten gehabt hätte.
am 13. Dezember 2014
Haben das Seil im Wohnzimmer befestigt.
Am Ende der Schnur hängt ein Gewicht. Das Seil hängt also immer gerade und auch Wind bei offenem Fenster macht dem Seil und den Bildern nichts.
Die Magnete sind sehr stark und halten auch Bilder auf dickerem Papier. Sind auch, finde ich, zu viele Magnete. So viele Bilder kann man gar nicht dran hängen. Aber besser so, als anders rum :o)
am 17. November 2011
Ich hab eins im Büro und eins zu Hause. Fotos oder Postkarten lassen sich schnell und einfach austauschen. Es passt zu jedem Einrichtungsstil und findet immer ein passendes Plätzchen.Ich finde es echt praktisch und witzig. Die Magnete sind stark genug um eine dicke Postkarte zu halten. Und nehmen auch einen heftigen Windstoß nicht sofort übel. Einfach eine feine Sache :-)
am 30. Juni 2015
habe dieses fotoseil schon zum 2. mal gekauft und bin sehr zufrieden. die karten halten super an den kleinen magneten und die länge ist auch ideal. das untere gewicht (am ende des seils) könnte etwas kleiner sein, aber so ist es auch i.O.
artikel ist in einem guten zustand. nur zu empfehlen.
am 15. September 2015
Das Fotoseil ist ideal auch für wenig Platz an den Wänden. Die Magnete halten super gut. Durch das Pendel am Ende
wird das Fotoseil beschwert und hängt dadurch gerade an der Wand. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen.
am 8. Oktober 2015
Sind cool aus, wenn Postkarten dran hängen
Damit kann man wirklich einiges im Raum verändern. Bei uns sieht es nicht nur gut aus, sondern optimiert auch den Rauchschall, da wir sehr glatte Wände haben.
am 12. September 2015
Das Fotoseil ist echt klasse. Ich habe gleich 3 Stück bestellt. Die kleinen Magnete sind wirklich superstark! Man kann schnell neue Fotos oder Postkarten austauschen. Ich finde es super.