5.0 von 5 Sternen The Blues Band akustisch, 3. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Scratchin'on My Screen (Audio CD)
Mit "Wireless" legte die Blues Band vor einigen Jahren ihr erstest unplugged Album vor, welches musikalisch toll ist oder soundtechnisch nicht ganz so gelungen war.
Das ist bei "Scratchin' on my screen" ganz anders. Der Sound ist klasse und man hört, das ein Publikum anwesend ist. Die Mischung ist gelunden, da Paul Jones, Dave Kelly und Tom McGuinness sich mit den Gesang abwechseln, oder gar das ein oder andere Duett bringen. Auch ist nicht zu verkennen welch tolles Harp Player Paul Jones ist, oder Gitarrist Dave Kelly (vornehmlich Slide Gitarre) und Tom McGuinness, der auch mal gerne zur Mandoline greift. Aber auch Gary Flechter der Bassist und Rob Townsend sollen an dieser nicht vergesssen erwähnt zu werden.
Für Akustik Blues Fans die richtige Scheibe.

4.0 von 5 Sternen Besser als je zuvor - The Blues Band akustisch, 19. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Scratchin'on My Screen (Audio CD)
The Blues Band, eine der großen Vertreter der britischen Blues Music, legte hier nach "The Wireless" ihr zweites akustisches Album vor, das mich rundum von den Qualitäten dieser Band überzeugte. Kürzlich bei einem Konzert konnte ich die Intensität dieser Musiker hautnah erleben und mich live davon überzeugen, wie toll diese Musik in dieser CD eingefangen wurde. Gerade "unplugged" zeigen "The Blues Band" die Tiefe und Intensität des Blues, weshalb ich dieser CD vier Sterne geben möchte.

Scratchin' On My Screen
Scratchin' On My Screen von The Blues Band