Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 25. August 2013
Habe die Gruppe hier in Schneverdingen/Lüneburger Heide life erlebt und bin ganz begeistert. Der Sound und die Vielseitigkeit der Gruppe ist mir unter die Haut gegangen.
am 12. August 2009
Klasse Mischung aus Blues und anderer Musik. Schön auch die Harmonicas mal wieder so prominent zu hören.
am 15. Mai 2014
Nur Schade dass Wade so wenig veröffentlicht - das Booklet ist genau so liebenswert wie die Musik. Also: enjoy the time
am 23. Dezember 2010
ist diese Musik. Liegt irgendwo bei energievollem Jazz / Blues / NewSwing und transportiert dabei einen unglaublichen Witz !
Was für ein Hörgenuss ! Ich höre diese CD auf und ab seit nunmehr 2 Jahren und keine Sättigung in Sicht...
Ich hoffe, es kommt noch mehr von diesem " bluesigen" Kollektiv.
Von meiner Seite eine unbedingte Hörempfehlung.
am 6. November 2010
Das Album bringt zueruck die ganze Live Hazmat Modine erlebnis. Sehr gutes album, immer besser den Band live zu sehen.
am 7. Dezember 2009
die Platte ist eine der besten mir bekannten Neuerscheinungen aus 2009.
Sie macht gute Laune und geht einem nicht mehr aus dem Ohr. Ich war total überrascht, weil ich überhaupt nicht wußte, was mich erwartet und ich bin total begeistert. Auch kann ich mir diese Scheibe sehr gut als Geschenk vorstellen!!!
am 7. Oktober 2013
Bahamut sind Amerikaner. Ihre Wurzeln haben Sie nicht nur in Amerika, sondern auch in Osteuropa, Israel und sonst noch wo. Es ist eine herzerfrischende Mischung aus Blues, Rock, Jazz, Klezmer, Folklore, und auf musikalisch hohem Niveau. Für Fans nicht alltäglicher Musik. Zusatz: die Musik ist in Ihrer Ausstrahlung trotz z. T. kritischer Texte absolut positiv.
am 17. April 2012
Wunderbare Arrangements, bei den Bass Soli die Lautstärke bitte voll aufdrehen: Wunderbar! Das Susaphone ist dabei auch die unübertroffene
Melodienstütze.