Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 18. Juni 2003
Lang hats gedauert, doch das Warten hat sich gelohnt!
Mest zeigen mit dem 3. Album eher ihre poppige Seite.
Was nicht heissen soll das diese Platte schlechter ist als die
2 Vorgänger. Die Lieder sind wieder sehr mellodisch und erzeugen wieder richtige Ohrwürmer.
Alles in allem ist für jeden Geschmack etwas dabei, schnelle punkige Lieder (Until I met you) bis hin zu, fast schon, Balladen (One Chance in your Lifetime).
Persönlich finde ich gut das sich MEST in eine etwas andere Richtung wagen als eine gute "Kopie" der Vorwerke abzuliefern.
Auf jedenfall empfehlenswert für alle Pop - Punk Fans!
am 5. Juni 2003
lange genug musste gewartet werden bis MEST endlich wieder ein neues album veröffentlichen. nach "wasting time" und "destination unknown" ist "MEST" als drittes album der jungs wie zu erwarten war ebenfalls ein echter knaller! es gibt praktisch keinen besten track, es sind einfach alle echt super! [lieblingstracks: 1-13 ;-)]
genauso wie auch die texte erneut spitze sind! hervorzuheben wäre vielleicht track 11 ("chance of a lifetime"), der ohne drums, dafür aber mit mehreren violinen im background besticht und etwas an green day's "good riddance" erinnert. ein weiteres schmankerl ist track 3 ("jaded"), der mit unterstützung von benji (good charlotte) aufgenommen wurde.
man kann das album wirklich durchhören ohne das bedürfnis zu haben weiterskippen zu wollen! höchstens zurückskippen...
ein MUSS für jeden, der richtig guten us-punkrock zu schätzen weiß und für alle die MEST kennen sowieso!
darf in keiner guten punk-sammlung fehlen!
am 23. Januar 2016
Ein Must-Have aller Punk-Rock, Punk-Pop Fans!
Das vierte Album der Band, meiner Meinung nach das Beste!
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung - ganz nach meinem Geschmack.
am 13. Juni 2003
Mest haben es immer noch nicht über den grossen Teich nach Mitteleuropa oder speziell nach Deutschland geschafft, so dass Fans hierzulande die äusserst erquickende Musik der Amerikaner nur über den (teuren) Importweg beziehen können. Auch dieses Album macht, was den Bezugsweg angeht, (noch?) keine Ausnahme. Musikalisch hingegen bin ich etwas enttäuscht vom dritten Major-Album, da nicht mehr durchgehend Top-Musik geboten wird. Die beiden Vorgänger Platten "Destination Unknown" und "Wasting Time" spielten sich auf Anhieb in mein Herz und können immer noch mit bekannteren Bands wie Blink 182, Sum 41, New Found Glory oder Goldfinger locker mithalten, wenn nicht sogar diese überflügeln, doch diese Platte schafft dies definitiv NICHT. Zu belanglos, zu wenig hitverdächtige Melodien im Vergleich zum eigenen Material sind auf diesem Album vorhanden, als dass ich Mest abermals 5 Stern aussprechen könnte. Allerhöchstens Songs wie "Until I met you" oder "Rooftop" erinnern mich vom Spasspotential an die alten Platten und lassen mein (Musik)-Herz höher schlagen.
Dennoch gilt: Wer die Band noch nicht kennt, Bands wie oben genannte und zum Vergleich herangezogene aber mag, sollte unbedingt einmal in die Vorgänger reinhören, denn diese sind 1A-Melodic-Punk Rock und durchgehend genial!