Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 19. November 2012
Dieses Lied gab es meines Wissens auf keiner LP von Nightwish, sondern war ein Bonus-Track auf der "Amaranth" Single. Habe ich nur durch Zufall bei Youtube gesehen und habe es mir dann auch gleich gekauft.
Schönes melodisches Lied, was sich auch auf Grund der Stimme von Marco Hietala vom Mainstream-Markt abhebt. Mir persönlich wird das Lied nie langweilig.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 22. Juni 2013
das beste Stück welches ich seit sehr langer Zeit gehört habe,auch ohne eine der Ladies ist Nightwish eine der besten Bands die ich kenne .....ich liebe sie und ganz besonders dieses wunderschöne Lied :-*
am 29. Dezember 2014
Super Song, auch ohne Frauenpower sind Nightwish eine Wucht. Wahnsinn, welche Kraft und Energie von diesem "leisen" Song ausgeht. Das ist wahre Musikkunst.
am 13. November 2013
sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut Damit nervt Ihr mich total, dass ich so viel schreiben soll