Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Frozen

Preis:1,29 €

am 3. Februar 2011
Frozen von Madonna ist für mich einer ihrer schönsten Songs.Im Video dazu war sie damals ganz schwarz gekleidet,und umgeben von schwarzen Krähen,das schaffte die perfekte düstere und traurige Umsetzung dieses Megahits.
am 13. Januar 2015
Coole Musik .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuhören,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber reinziehen
am 21. Februar 2013
Klassiker werden niemals alt. Auch wenn dasAlbum schon ein paar Tage alt ist. Madonna ist halt Madonna. Eine gute Wahl sich für solche Musik zu entscheiden.
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.