Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,79 €

am 25. Oktober 2008
Das ist mein absolutes Lieblingslied von Henry Valentino. Allerdings gab es das Lied 1992 bereits und damals schon hat es bei mir Eindruck hinterlassen: Melodie, Text ... ein Top-Schlager mit sinnvollem Hintergrund. Jahrelang nichts davon gehört und jetzt ist er wieder da, der Engel in Palermo! Schade nur, dass auf der CD die 1992-Version ohne Bässe nicht drauf ist. Die ist nämlich wunderschön!
Trotzdem finde ich die neue auch gut, denn der Titel ist zu schade, um in der Versenkung zu verschwinden, wo er jetzt 16 Jahre vor sich hin schlummerte.
Damals war es irgendwie nicht der große Knaller geworden, ich habe es nie verstanden, warum er es nicht ganz nach vorn in den Hitparaden geschafft hat.
am 21. März 2008
Also dieser Ttel mit Henry Valentino ist der zur Zeit meistgespielte Titel im Dancefaxradio. Es ist der Ultimative Tanzflächenfüller. Ein super Tanztitel, ein wahrer Ohrwurm. Ich hoffe es kommen noch mehr solche Titel von Ihm. Die Absolute Emphelung sage ich nur.
am 20. Juli 2010
ich wußte garnicht das henry valentino so einen tollen song hatte,bis ich ihn im radio hörte und ich ihn mir hier gleich bei amazon bestelln mußte.
einfach genial,weiter so!
am 30. August 2010
Das gute ist, dass man sich die Lieder vorher anhören kann. So kauft man nicht die Katze im Sack. Es ist zwar immer nur der gleiche Titel,aber die CD rockt ab.Da dieses Lied doch schon einige Jahre auf dem "Buckel" hat, wurde es so aufbereitet,dass es nicht nur für Oldies ein Ohrenschmaus ist,sondern auch für joungsters. Vor allem hört man den sehr guten Klang mit einer tollen Bassanlage.