am 8. Dezember 2012
Ich bin mit der Musik der Bee Gees groß geworden! Viels von ihnen mag ich nicht, aber How Deep Is Your Love höre ich immer wieder gern! Weckt die romantische Ader in mir!
am 22. Juli 2013
Super gute Musik bin schon viele Jahre Fan der BeeGees habe die Musik für meinen mp3 Player runtergeladen. Danke BeeGees
am 13. Juni 2015
Ich mag die BeeGees und finde ihre Musik auch heute noch sehr schon.
Schade das es nichts neues mehr geben wird.
am 18. Juni 2013
Die Gebrüder Gibb waren schon was Besonderes. Mit diesem Song haben sie ein schönes Liebeslied abgeliefert und dazu noch toll gesungen. Denjenigen, die nur die Take That - Version kennen, lege ich das Original ans Herz. Barry Gibbs Stimme war sehr gut in jenen Jahren.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden