Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 10. Februar 2016
Hab diese CD für einen Arbeitskollegen bestellt, ist wie immer schnell, rechtzeitig und vorallem undbeschädigt bei mir zu jause angekommen.
am 3. Juli 2015
Ambros aus seiner Sturm und Drang-Zeit: Die Lieder sind dem Insider bekannt und beim Abspielen kommen gute Erinnerungen auf. Gerne wieder.
am 19. September 2014
schon wegen dieses Satzes ist die CD unbezahlbar.
Auch beim -zigsten oder hundersten mal machen die Texte Freude - oder traurig.
am 6. April 2013
In meinen Augen das beste Album von Wolfgang Ambros. Hier scheint er so ziemlich alles zu verarbeiten was ihn beschäft hat und noch beschäftigt
am 15. November 2011
Künstlerisches Meisterwerk von W.Ambros mit den Ambros-Perlen "Gezeichnet fürs Leben", "Weiss wie Schnee" und "A grosses Werk", das in den österreichischen Album-Charts bis auf Platz 1 kletterte. Textliche und musikalische Grosstaten, die im Austro-Pop seinesgleichen suchen und eine absolute Ausnahmestellung einnehmen. W.Ambros veröffentlichte 1980 am Höhepunkt seines kreativen Schaffens einen absolten Klassiker, der in jeder anspruchsvollen Musiksammlung einen Ehrenplatz einnehmen sollte.
am 19. Januar 2003
Für mich eine absolute Spitzenplatte. Neben dem Hit "Gezeichnet fürs Leben", eine der besten Ambros-Nummern, sind zahlreiche Leckerbissen zu finden. Ein Anspieltip von mir "Kaputt und munter". Viel Spaß mit der CD!!