Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Puzzle

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,69 €

am 4. Juli 2013
Starke Songs mit starken Texten, genauer Hin(ein)hören lohnt sich.
Gegenüber älteren Alben der Band ist eine deutliche Steigerung zu verzeichnen.
Sehr deutlich.
am 15. September 2013
Ein absolutes Muss für alle Fans des aktuellen Albums, schließlich kann man das nicht den ganzen Tag hören. Puzzle ist ein tolle Ergänzung dazu.
am 23. November 2013
Das ist jetzt das 3. Album das ich mir gekauft habe. Jeder Titel ist wieder etwas besonderes! Einfach genial zum rauf - und runterhören
am 29. März 2013
Dieses Album ist einfach der absolute Knaller, mein neues Lieblingsalbum, läuft ständig rauf und runter und macht einfach gute Laune!!
am 20. September 2015
habe ein wenig gebraucht um dieses Album zu mögen, aber alleine wegen "as dust dances" ist es weiter zu empfehlen!!!
am 8. Juni 2014
alles war in Ordnung, gerne wieder, vielen Dank , die Ware war wie im Angebot beschrieben erste Klasse und schnell bei mir!
am 22. Juni 2014
Eines der besten Alben der Schotten. As Dust Dances ist eines der schönsten "Lieder" die ich seit langem gehört habe. Love as a Diameter ist einer meiner Ohrwührmer. Nebst Folding Stars und Machines haben es die Nachfolgealben sehr schwer.
am 15. Dezember 2014
sehr schöner Schnörkel Rock in bester musikalischer Qualität der Akteure.
CD Quali gut
---
----
-----
------
-------
nur die unbedingt nötigen 22 Wörter - was bitte soll das ?
am 11. Juni 2007
um dieses album zu bewerten muss man denke ich ertsmal den standpunkt des käufers einbeziehen:

ich als "vorbelasteter biffy clyro fan" bin eher etwas enttäuscht da es von der komplexität und songwriting-qualität meiner meinung nach nicht an die vorgänger heranreicht. man mekrt zwar dass diese cd von niemand anderem als b.c. sein kann, jedoch verlieren die meisten lieder nach dem 3./4. mal hören ihren reiz...

für "unbelastete biffy clyro neulinge" ist das album auf jeden fall hörenswert. nachdem man das album zweimal gehört hat, kann man die ersten songs bereits mitsingen und wird dennoch immer wieder von neuem überrascht.

fazit: um biffy clyro kennen zu lernen, eine sehr gute platte. um sie jedoch richtig zu genießen lieber die etwas komplexeren vorgänger hören
am 13. Oktober 2007
Stimmt schon, die neue Platte ist einfacher als die vorigen, das finde ich aber nicht schlecht. So kann man sie auch einfach nebenbei durchlaufen lassen ohne dauernd Stimmungsschwankungen zu bekommen oder zu erschrecken, wenn Simon Neal losbrüllt. Mir gefallen die älteren Alben durchaus auch, sonst hätte ich sie mir nicht schon vor Jahren gekauft, aber das neue ist sozusagen alltagstauglicher, ohne zu sehr "poppig" zu sein. Die Arrangements sind sehr passend, sowohl Musik als auch Text strotzen vor Rafinesse.
Für mich haben Biffy Clyro einen Schritt in Richtung meines persönlichen Geschmackes gemacht (puh, Glück gehabt), ich kann aber auch die Anhänger des "alten" Stils verstehen, denen irgendetwas am Album fehlt.