Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Januar 2002
Wer so Gitarre spielt wie J. Mascis bei dem Stück "GET ME", der kommt sicher in den Himmel, auch wenn er nicht singen kann... Und auch der Rest der CD ist klasse!
am 3. November 2013
Dinosaur Jr ist wirklich eine großartige Band ! Das Album where you been ,1993 erschienen, ist wirklich ein super Album. Alle Songs sind wirklich GEIL ! Richtig cooler Gitarrensound und super Gitarrensolis. Dinosaur Jr rockt richtig auf diesem Album und natürlich auch auf anderen.
am 13. April 2006
Für mich eine wahnsinns Scheibe die gewürdigt werden muss.
Würde sie mir immer wieder kaufen !
Klasse
am 7. Oktober 2010
Die CD ist super, wie erwartet - abwechslungsreich, mir gefällt der ganz eigene Stil der Band!!