Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Januar 2011
Ich kann mich der Meinung des vorherigen Kommentars nur anschließen:
Die Qualität erinnert an einen übersteuerten Radiowecker. Viel Knacken und Rauschen und dadurch leider keine Chance, sich in den Konzertsaal hineinzudenken; eher vor einen Fernseher auf dem ein Schwarz-Weiß-Film abläuft.
am 28. September 2010
Die Aufnahme klingt wie von einem Plattenspieler in den Rechner überspielt, ohne dabei ein Rauschunterdrückungssystem zu nutzen.
Semiprofessionell bis ungelungen überspielt. Es sind sogar Verzerrungen im unteren Mittenbereich zu hören, die auf einer halbwegs guten Anlage das Hörvergnügen verhindern. Sehr schlechte Qualität, alles andere als audiophil. Orchesterarrangement aber durchaus gelungen, wenn von der Tonqualität abgesehen wird. Als Handyklingelton geeigent, aber für Musiker oder Musikliebhaber ein Affront!
am 11. August 2013
Hätte ich doch die Rezensionen vorher gelesen oder mal reingehört... das ist wirklich keine Qualität. Man sollte den Download komplett sperren.
Das ist billiges Rauschen, wie man es von einer dreckigen Kassette aus den 80ern erwartet. Wieder was gelernt.

(Kann man hier eine negative Anzahl an Sternen vergeben? -5 wären wohl angemessen.)
am 22. April 2016
Derber Beatles!
Nein im Ernst, ichab mag das Lied sehr.
Habe mich füber dieses Lied als Weckton entschieden, weil NoFX meiner Frau auf Dauer zu anstrengend War.
am 13. Juni 2014
Die Aufnahme ist schrecklich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Orchester derart leiert. Es klingt wie eine alte Bandaufnahme mit schlecht platzierten Mikrofonen, lieblos gemischt und gar nicht restauriert. Schade wie dieses überirdisch schöne Stück so lieblos präsentiert wird...
am 21. Januar 2015
Leider bei leiseren Stellen eine ganz schlechte Tonqualität. Lautes Rauschen im Hintergrund. Sehr schade, aber dabei geht der Musikgenuss verloren. Hört sich an wie eine uralte Aufnahme. Keine Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2013
Hier kann ich nur sagen: Die Beine hochlegen und die fantastische Musik auf sich einwirken lassen. Eine erdtklassische Aufnahme dieser großartigen Komposition
am 11. Februar 2013
Genau das was ich gesucht hatte. Einfacher, schneller und bequemer Download. Preisleistungsverhätnis ist super. Kaufe bei Amazon Immer wieder gerne.
am 29. November 2013
Das Grundrauschen ist lauter als die Instrumente...eine Schande für JEDES OHR. GELD ERSTATTEN GEHT WOHL AUCH NICHT drei wörter bleiben
am 26. Februar 2014
Das Stück gefällt mir sehr gut, durch das downloaden hatte ich das Musikstück sofort
zur Verfügung und konnte es mir anhören.