holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:0,99 €

TOP 500 REZENSENTam 6. Juni 2013
Dies ist einer dieser Songs, die ich bei längeren Fahrten auch 8 Stunden hintereinander hören kann: Er strahlt eine wunderschöne heitere sommerliche Stimmung aus, die einen unweigerlich mitzieht, selbst wenn es draußen mal wieder regnen sollte. Ein toller Rhythmus, der in die Füße und Hüften geht, und dazu die grandiose Stimme Van Morrisons: Gute Laune garantiert!
am 26. März 2014
Van Morrison ist und bleibt mein absoluter Lieblingsmusiker, das wird sich auch niemals ändern.
Brownd Eyed Girl hab ich mir auf mein Handy geladen weil ichs als Klingelton haben wollte und es hat auch alles super funktioniert :) Ich möchte an dieser Stelle noch die Amazon MP3 App loben! Die App ist ein wahrer Segen für Musikliebhaber. <3
am 18. April 2016
Einfach ein total schönes Kultlied, dass Musikgeschichte geschrieben hat. Ist und bleibt eines meiner Bestenliste.
Ein "Must -have- Song". Top!
am 7. September 2013
Super Song. Diese Musil ist zeitlos, gut für Feten. Ob alt oder jung. Man kann gut danach tanzen. Eben Van Morrison.