5.0 von 5 Sternen Super Warmwax!
Das ist wirklich sein Geld wert.
Das beste ist, man kann es in der Mikrowelle warm machen, super einfach!
Veröffentlicht am 12. Dezember 2010 von Nyjon

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne gegen Rabatt?
Habe mich trotz der positiven Bewertungen gegen den Kauf entschieden, da ich in der Bewertung einer Käuferin gelesen habe, dass der Verkäufer bei einer 5-Sterne-Bewertung einen Preisnachlass beim nächsten Kauf anbietet. Kann daher den Bewertungen nicht vertrauen. Schade, so etwas müsste eigentlich untersagt werden!!!!
Veröffentlicht am 13. September 2011 von thetruth

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Warmwax!, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Rica Brazilian Body Hard Wax - Enthaarung - Haarentfernung - Enthaarungswachs für Intimbereich und Achseln (Badartikel)
Das ist wirklich sein Geld wert.
Das beste ist, man kann es in der Mikrowelle warm machen, super einfach!
Wenn man wie ich Probleme mit Rassieren hat, ist dieses Wax wirklich ein Segen. Der Schmrezfaktor ist wirklich minimal, im Gegensatz zu Kaltwachsstreifen, ich hab kaum was gemerkt und nicht schlecht gestaunt das da fast alle Haare beim ersten Abziehen weg waren!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super einfach, super schnell, 23. April 2010
Bin total begeistert, die Anleitung ist sehr genau und wenn man sich daran hält und vorher die Haut fettfrei hält und gut abpudert dann ist das Ergebnis echt super! Alle Haare weg!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ergebnis!, 18. Januar 2011
Bin total zufrieden. Musste zwar auch erst üben, aber irgendwann klappte es gut. Das Ergebnis ist perfekt - (wie nach der Epilation bei meiner Kosmetikerin) - aber wesentlich preiswerter. Habe mir jetzt die zweite Dose bestellt. Kann das Produkt nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 2. März 2011
Ich leide unter ziemlich starkem Haarwuchs im Gesicht und muss daher jede Woche meine Haare an der Oberlippe, Kinn und Hals entfernen. Bis jetzt habe ich alles mögliche probiert, von Wachs, Epilieren, bis zum dauerhaften Haarentfernung, aber die Haare kommen einfach immer wieder. Eine Hormonstörung halt. Letztendlich bin ich bei den Wachsstreifen von Veet gelandet und musste die starken Schmerzen eben aushalten. Letzte Woche habe ich mir dann diesen Wachs gekauft und es auch gleich ausprobiert und ich bin absolut begeistert. Wenn man die Härchen einpudert, werden sie sanft und schmerzlos entfernt, die Haut bleibt ohne Reizungen und schön glatt. Ich bin sehr froh, dass ich endlich ein Enthaarungsmittel gefunden hab, wo ich nicht jedes mal unter Schmerzen leiden muss. Für mich einfach ideal.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Januar 2011
Ich habe mir das Wachs für Achsel- und Bikinizone gekauft. Anfangs war ich recht skeptisch, da die Handhabung mit Mikrowelle usw doch recht abenteuerlich klingt.
Ich wurde allerdings positiv überrascht. Das Wachs ist leicht handzuhaben und entfernt mehr als gut. Nur an einer einzigen Stelle musste ich eine zweite Wachsschicht auflegen um einzelne, übriggebliebende Haare ganz weg zu bekommen. All die nervigen Begleiterscheinungen von anderen Methoden wie zB klebrige Rückstände von Kaltwachsstreifen oder gereizter Haut, roten Punkte usw von elektrischen Epilierern fallen hier bei mir weg. Das Geld war es auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ergebnis!, 4. August 2010
E. Albers (Bocholt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der bestellte Wachs wurde schnell geliefert und lässt sich wie beschrieben sehr leicht in der Microwelle verflüssigen.

Der Wachs lässt sich gut auftragen und (ohne Vliesstreifen u.ä.) sehr gut abziehen - das Ergebnis nach meinen bisherigen Versuchen (Bein & Bikinizone) ist gut.

Der Geruch des Wachses ist angenehm und nicht zu aufdringlich, die Verpackungsgröße reich meiner Schätzung nach für 2-3 Enthaarungen der Beine aus.

Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Hard Wax, 10. März 2014
ist definitiv für empfindliche haut manko man muss mehrmals auftragen wird super hart bricht aber genauso schnell ,also beim abziehn etwas vorsichtiger und noch besser nicht ganz aushärten lassen,aber definitv für jeden bereich zu verwenden ,den auch im gesicht entstehen keine rötungen.
Nach einer eingewöhnungszeit funktioniert es auch gut. :-))

5.0 von 5 Sternen Keine Schmerzen - einfach anzuwenden, 12. Juni 2011
Vor 3 Tagen wurde meine 400g Packung geliefert und jetzt werde ich die große Packung bestellen weil es so gut ist. Die 400g Packung und hat bei mir 1-mal von der Augenbraue bis zum Fuss gereicht. Es ging alles weg. Es war einfach anzuwenden. Bis jetzt kannte ich nur Kaltwachs und epilieren mit dem Epilierer, was ich aber wegen der Schmerzen nie durchgehalten habe. Hier waren die Schmerzen kein Problem. Die Anwendung war einfach, mit dem Holzspachtel auftragen warten bis es etwas hart ist und abziehen. Kaum Wachsrückstände, jedoch die Rückstände sind schwer wegzubekommen. Auf der Packung wird das Sunzee After Waxing Oil empfohlen das ich leider hier noch nicht gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Tolles Wax!, 17. September 2012
Also ich muss erstmal sagen das die Farbe schonmal richtig toll ist :D
Habs heute an meinen Armen ausprobiert... es sind Haare abgegangen aber nicht alle... vllt liegt das auch daran das meine Armhaare ganz dünn und kaum zu sehen sind.. dann kann man die wohl auch nicht so gut greifen, wie in anderen Regionen.. für die nächste Woche heißt es dann wohl, fröhliches Wachsen der anderen Zonen :D
Warm machen lässt es sich auch ganz gut in der Mikro, allerdings dauert das bei 600watt ein bisschen länger, die richtige minutenanzahl hab ich aber noch nicht rausgefunden..
Auf dem ersten blick ein gutes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Seidig glatt, 31. August 2014
Bedarf ein bisschen Übung, jedoch sehr effektiv und nachhaltig, und deutliche Ersparnis gegenüber dem Besuch im waxing Studio - wobei die Profis nur etwa ein Drittel der Zeit benötigen :) ich hab das wax als Art notfallslösung zu Hause, wenn entweder zu wenig zeit oder zu wenig Geld für den studiobesuch vorhanden ist!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›