5.0 von 5 Sternen Einfach toll
Veröffentlicht am 2. März 2011 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Nicht überwältigend...
Ich habe mir schon sehr oft die Beine und Intimzone waxen lassen und auch schon mal mit sugaring entfernen lassen.
Da ich das Sugaring praktischer finde (keine Vließstreifen) wollte ich es jetzt Mal zu Hause ausprobieren. Waxen ging zu Hause immer sehr gut, (z.B. mit Veet Professional Warm-Wax)also warum nicht auch das Sugaring?

1. Aufwärmen:...
Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von mary_an

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Rica Brazilian Body Hard Wax - Enthaarung - Haarentfernung - Enthaarungswachs für Intimbereich und Achseln (Badartikel)
Ich leide unter ziemlich starkem Haarwuchs im Gesicht und muss daher jede Woche meine Haare an der Oberlippe, Kinn und Hals entfernen. Bis jetzt habe ich alles mögliche probiert, von Wachs, Epilieren, bis zum dauerhaften Haarentfernung, aber die Haare kommen einfach immer wieder. Eine Hormonstörung halt. Letztendlich bin ich bei den Wachsstreifen von Veet gelandet und musste die starken Schmerzen eben aushalten. Letzte Woche habe ich mir dann diesen Wachs gekauft und es auch gleich ausprobiert und ich bin absolut begeistert. Wenn man die Härchen einpudert, werden sie sanft und schmerzlos entfernt, die Haut bleibt ohne Reizungen und schön glatt. Ich bin sehr froh, dass ich endlich ein Enthaarungsmittel gefunden hab, wo ich nicht jedes mal unter Schmerzen leiden muss. Für mich einfach ideal.

5.0 von 5 Sternen Super Warmwax!, 12. Dezember 2010
Das ist wirklich sein Geld wert.
Das beste ist, man kann es in der Mikrowelle warm machen, super einfach!
Wenn man wie ich Probleme mit Rassieren hat, ist dieses Wax wirklich ein Segen. Der Schmrezfaktor ist wirklich minimal, im Gegensatz zu Kaltwachsstreifen, ich hab kaum was gemerkt und nicht schlecht gestaunt das da fast alle Haare beim ersten Abziehen weg waren!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super einfach, super schnell, 23. April 2010
Bin total begeistert, die Anleitung ist sehr genau und wenn man sich daran hält und vorher die Haut fettfrei hält und gut abpudert dann ist das Ergebnis echt super! Alle Haare weg!

5.0 von 5 Sternen Gutes Ergebnis!, 4. August 2010
E. Albers (Bocholt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der bestellte Wachs wurde schnell geliefert und lässt sich wie beschrieben sehr leicht in der Microwelle verflüssigen.

Der Wachs lässt sich gut auftragen und (ohne Vliesstreifen u.ä.) sehr gut abziehen - das Ergebnis nach meinen bisherigen Versuchen (Bein & Bikinizone) ist gut.

Der Geruch des Wachses ist angenehm und nicht zu aufdringlich, die Verpackungsgröße reich meiner Schätzung nach für 2-3 Enthaarungen der Beine aus.

Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ergebnis!, 18. Januar 2011
Bin total zufrieden. Musste zwar auch erst üben, aber irgendwann klappte es gut. Das Ergebnis ist perfekt - (wie nach der Epilation bei meiner Kosmetikerin) - aber wesentlich preiswerter. Habe mir jetzt die zweite Dose bestellt. Kann das Produkt nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Hard Wax, 10. März 2014
ist definitiv für empfindliche haut manko man muss mehrmals auftragen wird super hart bricht aber genauso schnell ,also beim abziehn etwas vorsichtiger und noch besser nicht ganz aushärten lassen,aber definitv für jeden bereich zu verwenden ,den auch im gesicht entstehen keine rötungen.
Nach einer eingewöhnungszeit funktioniert es auch gut. :-))

5.0 von 5 Sternen Einfach und schmerzfrei, 4. Juni 2011
Da ich das ewige Rasieren mit einem handelsüblichen Rasierer satt hatte, dachte ich ich probier es mal mit wachsen. Da bei diesem Wachs keine Fließtücher dabei sind, war ich erst etwas skeptisch aber es ging besser als man denkt. Aber erst einmal von Anfang an: Das Produkt kam mit den versprochenen Holzspateln und ich habe es auch gleich ausprobiert. In der Anleitung steht, das es nur kurz in der Mikrowelle erwärmt werden muss. Ich hatte es bei 800 Watt ganze 10 Minuten drin. Am besten man probiert es selber aus. Aber Achtung wenn es zuheiß ist verbrennt man sich. Um dies auszuschließen habe ich einen kleinen Test am Arm gemacht. Danach ging es dann los. Da ich totaler Anfänger bin hatte ich auch etwas Angst aber die Schmerzen waren gering. Das Wachs wird mit einem Spatel auf die zu rasierende Stelle aufgetragen. Dann kurz warten bis es etwas hart geworden ist und abziehen. Mit der ganzen Dose konnte ich beide Beine wachsen. Meine Beine sind ziemlich dick daher denke ich, es reicht auch für 2 oder 3 Anwendungen. Für den Preis hätten vielleicht noch ein paar Pflegetücher dabei sein können. Aber ich war sonst sehr zufrieden und kaufe es wieder.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Januar 2011
Ich habe mir das Wachs für Achsel- und Bikinizone gekauft. Anfangs war ich recht skeptisch, da die Handhabung mit Mikrowelle usw doch recht abenteuerlich klingt.
Ich wurde allerdings positiv überrascht. Das Wachs ist leicht handzuhaben und entfernt mehr als gut. Nur an einer einzigen Stelle musste ich eine zweite Wachsschicht auflegen um einzelne, übriggebliebende Haare ganz weg zu bekommen. All die nervigen Begleiterscheinungen von anderen Methoden wie zB klebrige Rückstände von Kaltwachsstreifen oder gereizter Haut, roten Punkte usw von elektrischen Epilierern fallen hier bei mir weg. Das Geld war es auf jeden Fall wert.

4.0 von 5 Sternen Amino, 27. April 2014
Schmerzfreie Sache ich war echt überrascht! Kann ich nur weiterempfehlen!
Das erwärmen war anfangs sehr schwierig und eine regelrechte Sauerei!
Aber mit der Stadion, wo man die Dose reinstellen kann lief es reibungslos

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 22. April 2014
Sehr schnelle Lieferung!

Produkt lässt sich gut auftragen - Ergebnis sehr gut, kaum Reste auf der Haut, die lassen sich sehr leicht entfernen.
Sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›