Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Dezember 2013
Noch keine Rezension bis jetzt? Na gut, dann ändern wir das mal... auch wenn ich es schwierig finde, Musik zu bewerten. Bin kein Experte und kann demnach nicht über irgendwelchen musikalischen Feinheiten philosophieren.
Ich mag Journey in der Besetzung mit Steve Perry, finde seine Stimme setzt gute Akzente und passt einfach perfekt zur Musik. Departure ist wohl eher im Stil von Evolution und Infinity gehalten, Freunden dieser beiden Alben könnte Departure also ganz gut gefallen. Wer die späteren AOR-Kracher wie z.B. "Don't Stop Believin'" oder "Separate Ways" favorisiert, kommt hier wohl eher nicht auf seine Kosten.
Es lohnt sich, das Album ruhig einige Male komplett durchzuhören (ja klar, das tut es eigentlich immer...). Vielleicht kommen viele Stücke nur beim Anspielen oder den bekannten 30s-Ausschnitten nicht so zur Geltung.
Zur CD selbst gibts nicht viel zu sagen. Lustige Fotos auf Rückseite und im Booklet (ach, diese wunderschönen Haare!). Leider keine Texte, aber die gibts ja auch im Internet zu finden.
Für mich 5 Sterne, weil ich die Musik einfach genial finde.