5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!
Ich habe mir die Streifen bestellt, da in der Veet-Warmwachs-Haarentfernungs-Packung leider viel zu wenig dieser Vliesstreifen enthalten sind. Ich bin total begeistert und würde jederzeit wieder dieses Produkt bestellen!
5 von 5 Sternen!
Vor 18 Monaten von Bella veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nehmen das Wachs nicht vollständig auf!
Leider habe ich nach der Wachsbehandlung mit diesen Vliesstreifen viel Wachs am Körper gehabt. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber mich haben sie auf jeden Fall nicht überzeugt!
Vor 10 Monaten von Johannes Meiners veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunzze Vliesstreifen 300Stck für die Enthaarung mit Warmwachs Profi Packung. für die Haarentfernung mit Warmwachs und Zuckerpaste (Badartikel)
5 von 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen gutse und günstiges Produkt, 17. Juni 2012
Die Streifen sind stabil und erfüllen ihren Zweck ganz gut. Sie können auch ausgewaschen und dann öfters verwendet werden. Die Vliesstreifen kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. April 2013
Ich habe mir die Sunzze Vliesstreifen bestellt, nachdem ich in diversen Drogerie-Märkten vergeblich danach gesucht hatte - alle verkaufen zwar Warmwachs aber nicht mit ausreichend Streifen...
Nun bin ich aber im Internet fündig geworden, der Versand war wie bei bisher allen Amazon-Bestellungen tadellos schnell und das Paket unbeschädigt.

Was mir gleich positiv auffiel, ist das die Vliesstreifen deutlich dicker sind als die in den Warmwachspackungen beigelegten. Dadurch lassen sie sich vie besser vom Bein abziehen. Auch mit dem Wachs verbinden sich die Stoffstreifen sehr gut, meiner Meinung nach werden die Haare auch gründlicher entfernt als mit den dünnen Streifen aus der Wachspackung.

Ich werde ab Sofort nur noch die Sunzze-Streifen verwenden, ich kann auch nichts negatives an ihnen finden, wirklich ein sehr Gutes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 11. Februar 2013
Die Vliesstreifen sind guter Qualität, und danke für den Tip die Beine vor der Prozedur noch mal mit Seife zu waschen um die Reste von den Körpercreme zu entfernen, dann lassen sich die Beine besser enthaaren.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Dezember 2013
Super für Warmwachs Enthaarung von Veet geeignet.
Kann sie beiseitig verwenden.
Also mit dieser Packung kommt man sehr lang hin.

5.0 von 5 Sternen für die freundin, 24. November 2013
scheinbar alles gut ...hat ihr gefallen und der preis war super im vergleich zu anderen...sie kann dies nur empfehlen..top
qualität

5.0 von 5 Sternen Gute Vliesstreifen zum Enthaaren, 4. November 2013
Habe dieses Produkt zum ersten Mal gekauft. Im Vergleich zu meinen bisherigen Vliesstreifen festere Webung. Waren bei der Anwendung gut.

5.0 von 5 Sternen Wie im wachsstudio, 15. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit den Streifen nicht nur das sie so schnell geliefert worden sind, sondern das sie auch der Qualität entsprechen die ich mir gewünscht habe...kann man nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet für Veet Warmwachssystem!, 18. Januar 2013
Ich bin grundsätzlich vom Wachsen überzeugt da es sich auf Dauer auszahlt und die Haare weniger und feiner wachsen, aber Kaltwachsstreifen sind überteuert und nerven! Habe mir deshalb das Veet Warmwachssystem gekauft das sehr gut funktioniert, jedoch sind viel zu wenig Vliesstreifen dabei. Die Sunzze Streifen sind einfach top für das Warmwachs von Veet! Angenehm auf der Haut und effizient, da sie dicker und wirklich besser sind als die Streifen, die bei den Veetwachspatronen dabei sind. Einziger Minuspunkt: Beim Glattstreichen lösen sich Fussel, was aber nicht die Zugkraft des Vlieses vermindert. Meine Empfehlung: gleich die grössere Packung kaufen, wenn man sich ein Warmwachssytem angeschafft hat, spart Geld und lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe Zufriedenheit, 16. Dezember 2012
Das Produkt entspricht voll und ganz den Beschreibungen und ist für mich persönlich im privaten Bereich einfach und gut zu handhaben. Preisleistung und Qualität sind sehr gut, ich bestelle jederzeit wieder gerne. Vielen Dank!