4.0 von 5 Sternen stabile Putzbox für den Einstieg
Vor 19 Monaten von Lisa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Box war ok aber nicht der Inhalt
Habe die Box zurückgeschickt weil der Inhalt sehr unangenehm roch trotz einer Woche lüften keine Veränderung,warte nun auf mein Geld
Vor 16 Monaten von Sophie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Die Box war ok aber nicht der Inhalt, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 321775 Putzbox mit herausnehmbarem Einsatz, befüllt (Misc.)

1.0 von 5 Sternen sehr billiges Material, riecht sehr unangenehm!, 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Putzkasten riecht sehr unangenehm, man bekommt sogar Kopfweh von diesem Zeug! Das Putzzeug ist aus billigem Material und färbt sogar ab. Geruch kaum zu ertragen, pure Chemie!!!

1.0 von 5 Sternen Übler Geruch - keine Kaufempfehlung!, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kerbl Putzbox macht optisch einen guten Eindruck und alle Einzelteile waren für den Preis ausreichend in der Verarbeitungsqualität. Aber der sehr unangenehme Plastikgeruch (wahrscheinlich ausdünstende Weichmacher) ist wirklich penetrant und verschwindet auch durch Lüften nicht. Das macht die Putzbox eigentlich unverwendbar, da bekannterweise die entweichenden Zusatzstoffe aus Plastik gesundheitsschädigend sind. Aus diesem Grund keine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen stabile Putzbox für den Einstieg, 4. September 2012
Die Putzbox ist stabil und gut verarbeitet-auch zum draufstellen (bis 100kg) geeignet. Inhalt ist ok für den günstigen Preis. Die Mähnenbürste ist zwar gelb (nicht braun so wie am Bild) und der Hufauskratzer hellgrün. Sehr unangenehm ist der äußerst strenge Geruch nach Plastik und Gummi. Beim Auspacken ist mir richtig schlecht geworden -habe die Box dann ins Freie gestellt. Besonders der Striegel stinkt nach Gummi was sich auch auf die Hände überträgt.
Gut ist, dass der Hufauskratzer aus einem Stück gefertigt ist- Griff kann nicht abbrechen (so wie bei den Hufauskratzern mit Bürste)
Alles in allem ist der Preis für die Putzbox mit Inhalt angemessen und ich freue mich auf die Verwendung!

3.0 von 5 Sternen Ausreichend für Kinder und Anfänger, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Box ist schön und sehr stabil, der inhalt ist ausreichend für Anfänger und kinder, die Qualität des Inhaltes ist zwar nicht gut aber für den Anfang ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ein super Angebot.
Der Gummistriegel riecht anfangs etwas beim auspacken. Dies ging bei mir jedoch schnell weg. 2x benutzt und jetzt riecht er nur noch nach Pferd. Die Bürsten sind von guter Qualität und liegen angenehm in der Hand. Das einzige was ich verbesserungswürdig finde ist der Hufkratzer. Ich kann mit diesem "Ding" nix anfangen und bevorzuge Huftkratzer mit integrierter Bürste zum ausbürsten der Hufe und abbürsten des äußeren Hufes vor dem Einfetten. Die Halterung für den Hufpinsel finde ich sehr praktisch, nur leider ist kein Pinsel dabei. Habe mir dann einen Hufkratzer und Pinsel seperat gekauft, was aber beides mit knapp 1, bzw 2€ nicht weiter dramatisch ist.

5.0 von 5 Sternen stabil und funktionell, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Putzbox ist für ihren Preis ein echtes Schnäppchen. Sie ist sehr stabil, der Inhalt ist im Großen und Ganzen auch gut, es passt auch noch jede Menge anderes Zeugs hinein und sie ist sehr stabil. Uns hat sie schon öfters als Sitzkiste und auch als Aufstieghilfe gedient.

2.0 von 5 Sternen getrübte Freude, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Inhalt und die Box selbst sind stabil und machen einen guten Eindruck; aufgrund der unerträglichen Ausdünstungen des Plastikkorpus' musste die Box zunächst mehrere Tage im Freien verbringen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute Qualität schneller Versand kinder könne die Box auch als hocker nutzen um besser an die Mähne und Rücken der Pferde zu kommen

5.0 von 5 Sternen PRIMA!, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
1A Preis für diese hochwertige Qualität. Eindeutige Kaufempfehlung!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an Alle hier bei Amazon

Eva