wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. September 2012
Die Putzbox ist stabil und gut verarbeitet-auch zum draufstellen (bis 100kg) geeignet. Inhalt ist ok für den günstigen Preis. Die Mähnenbürste ist zwar gelb (nicht braun so wie am Bild) und der Hufauskratzer hellgrün. Sehr unangenehm ist der äußerst strenge Geruch nach Plastik und Gummi. Beim Auspacken ist mir richtig schlecht geworden -habe die Box dann ins Freie gestellt. Besonders der Striegel stinkt nach Gummi was sich auch auf die Hände überträgt.
Gut ist, dass der Hufauskratzer aus einem Stück gefertigt ist- Griff kann nicht abbrechen (so wie bei den Hufauskratzern mit Bürste)
Alles in allem ist der Preis für die Putzbox mit Inhalt angemessen und ich freue mich auf die Verwendung!
am 12. Dezember 2012
Habe die Box zurückgeschickt weil der Inhalt sehr unangenehm roch trotz einer Woche lüften keine Veränderung,warte nun auf mein Geld
am 10. Juni 2013
Die Kerbl Putzbox macht optisch einen guten Eindruck und alle Einzelteile waren für den Preis ausreichend in der Verarbeitungsqualität. Aber der sehr unangenehme Plastikgeruch (wahrscheinlich ausdünstende Weichmacher) ist wirklich penetrant und verschwindet auch durch Lüften nicht. Das macht die Putzbox eigentlich unverwendbar, da bekannterweise die entweichenden Zusatzstoffe aus Plastik gesundheitsschädigend sind. Aus diesem Grund keine Kaufempfehlung!
am 11. Oktober 2012
Der Putzkasten riecht sehr unangenehm, man bekommt sogar Kopfweh von diesem Zeug! Das Putzzeug ist aus billigem Material und färbt sogar ab. Geruch kaum zu ertragen, pure Chemie!!!
am 16. Januar 2014
Die Putzbox ist für ihren Preis ein echtes Schnäppchen. Sie ist sehr stabil, der Inhalt ist im Großen und Ganzen auch gut, es passt auch noch jede Menge anderes Zeugs hinein und sie ist sehr stabil. Uns hat sie schon öfters als Sitzkiste und auch als Aufstieghilfe gedient.
am 14. Februar 2014
Für den Preis ein super Angebot.
Der Gummistriegel riecht anfangs etwas beim auspacken. Dies ging bei mir jedoch schnell weg. 2x benutzt und jetzt riecht er nur noch nach Pferd. Die Bürsten sind von guter Qualität und liegen angenehm in der Hand. Das einzige was ich verbesserungswürdig finde ist der Hufkratzer. Ich kann mit diesem "Ding" nix anfangen und bevorzuge Huftkratzer mit integrierter Bürste zum ausbürsten der Hufe und abbürsten des äußeren Hufes vor dem Einfetten. Die Halterung für den Hufpinsel finde ich sehr praktisch, nur leider ist kein Pinsel dabei. Habe mir dann einen Hufkratzer und Pinsel seperat gekauft, was aber beides mit knapp 1, bzw 2€ nicht weiter dramatisch ist.
am 16. November 2015
Ich habe für meine Tochter diese Putzbox gekauft. Uns gefällt sie sehr gut. Sie wirkt sehr robust. Gut gefällt uns auch der herausnehmbare Einsatz. Dort kommen z.B: die Hufkratzer, Handschuhe oder auch Leckerchen Platz. Die Utensilien wirken auch recht hochwertig. Jedoch haben wir einige ausgetauscht. z.b: liegt der Hufkratzer nicht so gut in der Hand.. und auch der Kamm ist eher Spielzeug.. Trotzdem überzeugt uns die Putzbox und wir würden sie wieder kaufen.
am 19. November 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Putzkasten und kann den üblen Geruch nicht bestätigen. Der Hufkratze weicht zwar wirklich von der Farbe ab, was mich aber in keinem Fall stört. Ich bin sehr positiv Überrascht und total glücklich mit diesem Set!
am 3. Juli 2015
Die Putzbox ist klasse. Es ist auch viel drin. Nur was ich schade finde das man keinen gescheiten Hufauskratzer mit zusaetzlichem pinsel dran rein hat und die Buersten die aus Plastik sind sind halt nicht grad Qualität.
am 14. Februar 2016
Preis leistung stimmt, für das geld ist die putzbox sehr stabil und das dazu gehörige putzzeug eine gute Qualität. Ob es stimmt dasysie mit 100 kg belaset werden kann weis ich nicht ;-)